Treiberdownload von eurer Website

subzerocool

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
328
Ich hab das Problem das ich die Treiber von eurer Seite nicht downloaden kann... Der Download beginnt und bricht immer wieder an unterschiedlichen stellen ab. Mal schafft man 20mb runter zu laden und mal sind es 100mb aber ein vollständiger download ist nicht möglich. Hab das Ganze auch schon an verschiedenen Rechnern und Internetanschlüssen ausprobiert. Es handelt sich um sämtliche Treiber für das MG7.C.

Vielleicht könnt ihr mir ja an dieser Stelle weiter helfen.

Gruß Stefan
 
Hi!
Siehe Facebook-Post.
Bitte den IE nutzen, dann sollte es klappen. ;)
 
Selbes Problem... download bricht immer wieder an unterschiedlichen stellen ab und nein es kann nicht an meinem Laptop oder Internetanschluss liegen da ich alles schon bei anderen Leuten an anderen Pc´s getestet habe

Firewall und Antivirenprogramm habe ich auch schon Testweise deaktiviert. Selbst auf einem frisch installiertem System ist es mir nicht möglich etwas vollständig von eurer Website runter zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mysn schrieb:
Siehe Facebook-Post. Bitte den IE nutzen, dann sollte es klappen.

Hallo,

da ist aber ein wenig Kritik angebracht.

Warum soll man immer alles bei Facebook nachlesen! Facebook interessiert mich nicht die Bohne.
Fakt ist, dass solche Informationen auf EURE Webseite gehören.

Man darf erwarten, dass ein Download auch mit anderen Browsern funktioniert.
"Nimm bitte den Internet Explorer." Dazu noch ohne Hintergrundinformationen? Das ist eindeutig zu wenig.

Von einem renommierten Unternehmen erwarte ich da mehr...
 
Hallo!

Zu 1.:
Der User hat parallel auf Facebook gepostet.
Wir hatten vor dem Posting hier eine Antwort auf diesem Netzwerk gepostet.
Wir würden also nicht ausschließlich den Support über Facebook erwzingen.

Zu 2.:

Der Download-Bug ist reportet.
Bedingt durch unser BackEnd, haben einige User mit dem IE erfolgreicher als mit dem Firefox downloaden können. Eine detailierte Hintergrundinfo ist wohl nicht von Nöten.
Wir arbeiten daran.
 
Hallo,

danke für die Stellungnahme. Wie schon erwähnt "Facebook + die Bohne...", deswegen war mir diese Tatsache nicht bekannt.
Auch nicht die, dass schon ein Report wegen dem Download-Bug erstellt wurde.

Ich muss mich nach den Aussagen im CB-Forum richten, hier steht die Antwort mit dem IE als Lösung.

Und in der Tat, eine detailierte Hintergrundinfo ist nicht nötig. Aber genau deswegen kam das Posting ja ganz falsch rüber:

"Der Download funktioniert nicht mit Browser XYZ? Dann nimm eben den IE, denn so steht steht es auf Facebook."

Das wirkt interesselos. Aber dann wäre die Sache jetzt wohl aufgeklärt und erledigt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird an alle Kollegen, welche die diversen Foren betreuen kommuniziert.
Ggf. hätte ich den Facebook-Hinweis einfach unterlassen sollen.

Vielen Dank!
 
Naja, das ist eigentlich nicht nötig, denn es ist ja nur meine persönliche Einstellung zu Facebook. Ich bin da wohl in der Minderheit.
Andere hätten hier so ein Posting erst gar nicht erstellt. Aber ich bin so. Wie gesagt, leider kam die Sache bei mir einfach nur falsch rüber.
 
Ich find es löblich das man versucht an allen Ecken und Kanten kommunikativ zu sein. Ich selbst hab es erst über Facebook probiert da ich dort auch alle News, die über MYSN rausgehen, verfolge. Das es die Möglichkeit gibt hier zu Posten habe ich erst später gesehen und dann hier auch nochmal einen Thread eröffnet. Erhöht ja die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort :D

Ich finde diese Art des Supports klasse und jeder hat die freie Wahl ob Facebook oder Computerbase.

Macht weiter so!

Ach ja, nach gefühlten 30 versuchen hat es dann geklappt den Treiber vollständig runter zu laden.
 
Hallo,

in der Tat, ich finde es auch gut, dass Hersteller im Forum präsent sind. Man hat einen kurzen Draht, aber es hat noch eine Vorteil:
Wer so nah an potentiellen Kunden sitzt, der darf sich keine Fehler erlauben. Man wird darauf achten, alles richtig zu machen.

Allerdings sollte man dabei auch nicht den Hintergedanken vergessen.

"Was, die sind sogar bei CB? Da kaufe ich vielleicht, denn die können keine schlechte Hardware anbieten, sonst wären die nicht bei CB."

So ähnlich werden wohl die Gedanken von den Usern sein. CB ist ziemlich bekannt, deshalb ist so eine Plattform ein guter "Werbepartner", man kann dadurch sogar neue Kunden gewinnen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, es ist absolut legitim.

Jeder will verkaufen, warum also nicht jede Chance dazu nutzen?


@mysn + MODs;

Selbstverständlich sollen meine Aussagen keine Stichelei, Unterstellungen oder gar Anschuldigungen widerspiegeln.
Können sie auch gar nicht, denn ich besitze (noch) kein Notebook von Schenker, daher auch keine Erfahrung.

Sie sind nur eine reelle Einschätzung der Sachlage!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Zurück
Oben