Treiberinstallation nicht möglich

selloutkingz

Commander
Hallöle,
mal sehen, wie gut ihr wirklich seid;)

Heute wollte ich aufgrund des Todes meiner 8800GT die Gigabyte x1650Pro meiner Freundin einbauen, um mich in Fifa auszutoben.
Die Karte funktioniert in ihrem Rechner einwandfrei und macht dort keine Probleme.

Auf meinem DFI P35-T2RS bekomme ich mit der Karte keinen Treiber installiert, egal ob Catalyst 8.3 oder 8.4, egal ob Displaydriver only oder das komplette CCC, immer 4 Fehlermeldungen nachdem das Setup geladen ist, welches danach beendet werden muss.

Fehler #1

Fehler #2

Fehler #3

Fehler #4

Das war ein Installationsversuch mit dem CCC, mit dem Displaydriver kommen nach den ersten beiden ähnliche 2 weitere Fehlermeldungen bis zum Crash.

DX9c ist installiert, alle sonstigen Treiber logischerweise auch und die alten Grafiktreiber von Nvidia wurden manuell und mit DriverCleaner vernichtet:lol:

Jemand eine konkrete Idee, woran das liegen könnte? Hab sogar extra die CD herausgekramt, aber wie zu erwarten auch damit keine Besserung.

MfG ~king:smokin:

Also ich befürchte, dass wenn du von ATI auf nVidia umsteigst auf deinem Rechner noch irgendwo Reste des alten Grafik-Treibers schlummern.
Mit Bestimmtheit kann ich das nicht sagen, aber vermute es schwer. Irgendwo in der Registry, oder so....

Über solche Probleme wird doch so oft berichtet, wenn man von einem GraKa - Treiber - Typ auf einen anderen wechselt.

grEETz

Error Number: 0x80040707

This error is generated by the Install Shield program, and indicates a problem with the registry on this PC. There are instructions to fix this problem on the Install Shield website:

http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108167

The only other course of action would be to reformat the hard-drive and reinstall the operating system, or you could try repairing the registry with a repair utility such as "Registry Mechanic".

ist ein problem mit dem msi.installer von windows - hast du alle updates für dein windows aktuell ?

Nein, nicht ein Update drauf, auf dem Rechner meiner Freundin funktioniert es auch ohne.
Neu aufsetzen für einen Treiberwechsel wollte ich eigentlich umgehen, ich probier mich erst mal mit den Registry Cleanern:)

zwecklos . dann hast du keine chance
hast du verstanden was ich gepostet habe ?
du kannst den treiber nicht installieren weil dir der msi 3.1 installer fehlt bzw. veraltet ist.
spar dir die zeit, wenn du das sys nicht auf einen aktuellen stand bringen willst und fummel lieber ein bischen mit deiner freundin. - habt ihr am ende mehr von. - echt.

Der Installer 3.1 ist drauf, nur die Ruhe. Warum du dir rausnimmst meine Freundin zu erwähnen, ist mir schleierhaft:rolleyes:

Lösung des Problemes:

In C:\Dokumente und Einstellungen\All Users einen Ordner "Desktop" erstellen und die Installation dort ausführen --> funktioniert.

danny, dir kann ich nur empfehlen auf deinen Ausdruck zu achten, das ist wirklich nett gemeint!:)
Dein Post hat mich zur Lösung geführt;)

MfG ~king:smokin:

von mir war es auch nur nett gemeint :p:evillol:
findest du meinen ausdruck soo schlecht ? :lol:

Zurück
Oben