Treiberinstallation schlägt fehl?

ayin

Lt. Commander
Hallo!

Da mein PC schon seit ein paar Monaten Macken macht, wollte ich ihn heute neu aufsetzten. Ich installiere alsi Vista 64 Ultimate und daraufhin das SP1. Dann wollte ich die Treiber installieren, hab dazu die neuesten von Asus heruntergeladen, aber es passiert nicht. Ich kann die Installation ganz normal starten, die Installation beginnt, doch nach sage und schreibe drei Stunden ist noch immer nichts passiert. Die Treiber sind nicht installiert und der Fortschrittsbalken befindet sich an genau derselben Stelle.
Was ist denn da los? Motherboard ist ein Asus P5KC. Ich bin echt ratlos. Gibt es vielleicht ein Problem, weil zuviel Speicher installiert ist? Aber das Mobo verträgt ja 8GB, oder ist das eine Hürde für die Neuinstallation?

Zuletzt bearbeitet:
So mal die erste Frage: Hast du den Arbeitsspeicher schon vorher drin gehabt und hat es funktioniert?

EDIT: So ich habe eine Ahnung was dein Problem sein wird. Asus hat keine neuen Treiber für dein Board herausgebracht und diese sind nicht ganz kompatibel zum SP1. Ich schlage vor, dass du
den neuesten Chipsatztreiber von Intel nimmst, genau das gleiche bei den Soundtreibern. Vista sollte aber das meiste erkennen und installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab es geändert, entschuldige! Aber damit sollte es laufen!

Freut mich! Viel Spaß!

Zurück