Treiberproblem 5850 auf Acer 7745G

A

Ado_h_89

Gast
Hey Leute,

brauche eure Hilfe mal heute. Und zwar geht es um
meine Grafikkarte auf meinen neuen Notebook, aus irgend einen Grund funktioniert mein Umschalter-Knopf auf leptop, von Ati 5850 und der Intel HD nicht. Habe für die ATI 5850 den aktuellen mobile Treiber 10.8 drauf, den Intel Grafik HD Treiber installierte ich über Acer für das Modell 7745G angeboten wurde vollständig.

Bevor ich das neue Betriebssystem installiert habe, war es durch einen einzigen Knopfdruck moglich zwischen ATI und Intel HD umzuschalten, dies klappt nun jetzt legentlich über (rechtklich grafikk. Umschal. und dort ist es nur auf die intel hd graka Umschaltung möglich, will man auf die ATI zurückschalten, dann muss man im Geräte Manager den GPU ktivieren!) oder ( direkt geräte Manager, dort muss ich immer hin um wider auf Ati zurück zu schalten!!)

doch warum ist dies so? Gibt es einen weiteren treiber den ich brauch bzw. Benötige oder ist es eine windows Einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dir fehlen die Treiber für deine FN-Tasten.

Ich gehe davon aus, damit konntest du immer zwischen beiden GraKa wählen.

Ich vermute das natürlich auch komme jedoch nicht dahinter welcher Treiber für diese FN-Tast es wäre für das Modell 7745G von Acer, habe die kompletten Treibe die dort aufgelistet waren instaliert, die Angebotene Sofware ebenfalls ob diese Taste legentlich nur noch zugeordnet werden muss, ist auch eine Möglichkeit.

Jedoch wie und wo, bzw. was fehlt um die FN-Taste in Betrieb zu nehmen?

Zurück
Oben