Treiberproblem AGP HD3850

Smogporter

Newbie
Hallo,
ich hab seit ca. 2 Monaten Windows 7 64-bit auf meinen PCs, (RTM) und seit dem stürzt mein Grafiktreiber immer wieder ab, kurzer schwarzer Bildschirm oder Grafikfehler für paar Sekunden dann stellt Windows den Treiber wieder her. Bei Spielen geht alles einwandfrei ohne Grafikfehler/ Treiberprobleme. bei Vista ist alles einwandfrei gelaufen, gibt auch Treiber für Vista.

Ich hab schon vieles versucht andre Treiber zu benutzen den vom Windows update, den von Ati Original und den von Saphire, aber immer dasselbe. hat jemand auch so ein Problem? gibts da einen modifizierten Treiber? hab gelesen für agp Weils so alt ist wird evtl. kein Treiber mehr entwickelt?

Zu meinen System:

Athlon Amd 3200+ 64
Sapphire HD3850 512mb AGP
3gb Ram ( Kingston) DDR-400
Mainboard von Gigabyte

Danke schonmal für die Antworten:)

Was ist drauf geworden?
Threads ungelöst stehen lassen ist nicht sehr schön.

BIOS Update gemacht? Neuste Treiber für Chipsatz / Grafikkarte installiert? Alle Windows-Updates drauf? Ist irgendwas am System übertaktet?

Gruß

Also in Catalyst 12.4 war der AGP Hotfix schon mit drin.Habe ich selber mit einer 4650er ausprobiert.Vorher musste man den immer nachinstallieren-übrigens auch bei Win7.Mit dem 12.1 ging die Karte auch erst mit nachinstalliertem Hotfix.Ich vermute mal das er einen VIA Chipsatz hat.Dann könnte es Hilfreich sein,auch mal die VIA Treiber zu aktualisieren.Natürlich dann alles @64Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben