Treiberproblem mit vista

speed-fire

Newbie
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1
moin leute ich habe eine problem mit meinem neuen laptop und zwar habe ich mir das Toshiba Satellite L300D gekauft mit vista Home Premium , alles läuft gut bis auf die grafik denn in jedem game ruckelt die grafik und wenn ich im internet eine seite runter scrolle dann verruckelt auch der untere bildschirmrand ,
da bei dem laptop aber keine treiber-cd bei wahr habe ich mir die treiber von Toshiba.de geholt alles andere geht auch nur halt das problem mit der grafik
oder muss ich noch ein zusatz programm installieren ?
 

Worst Phobia

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
698
Installiere am besten die Treiber von der ATI-Page, die sind meist aktueller.
Was heißt denn der untere Bildschirmrand verruckelt? Scrollt der Browser generell langsam?
Sind die ATI Treiber für die Northbridge und die IGP korrekt installiert? Das erkennst du z.B. im Geräte-Manager, da müsste als Grafikkarte "RADEON X1200 Series" o.ä. stehen..

Dass die IGPs aber generell langsame Vertreter ihrer Zunft sind ist dir aber klar oder? Du wirst kaum ein halbwegs aktuelles Spiel in annehmbaren Qualitätssettings flüssig laufen sehen.
 
Top