Treiberquelle nicht auswählbar (winXP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius97

Cadet 2nd Year
Hi Leute.
Ich hab ein altes Netbook wieder in Betrieb und will einen Xbox One Controller daran benutzen. Ich hab bei Chip einen Treiber gefunden glaube ich. Zumindest wird XP dort mit aufgeführt. Ich hab das jetz auf dem USB Stick (will mit dem XP nicht ins Netz gehen) und in einen Ordner kopiert auf dem Netbook. Ich hab den Controller angeschlossen und bin auf Treiber von einer bestimmten Quelle installieren gegangen. Dann muss ich den Ordner auswähle, hier das Problem ich kann nur sehr wenige Odner auswählen (bei den meisten wird die „ok“ Schaltfläche blass) und eben den odner und den Wechseldatenträger kann man nicht auswählen. Auch die Treiber Dateien in einen der auswählbaren odner zu kopieren hat nicht funktioniert da kam dann eine Fehlermeldung dass der Treiber nicht gefunden wurde für das Gerät. Wieso kann ich kaum einen odner als Quelle angeben ? Wieso funktioniert das Installationsprogramm nicht welches außer einem „XINPUT“ odner noch dabei war. Danke Schon mal 💪🏻💪🏻

+ im abgesicherten Modus Admin hat sich auch nichts verändert
+Xbox 360 Pad Treiber sind installiert hat auch nichts verändert (ohne ging es auch nicht)

Besagen die Regeln. Ganz einfach. Und die Regeln haben schon ihren Grund, da sonst jeder anfängt sein Thema in X Threads zu behandeln und es dann unübersichtlich wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burfi, BFF und Asghan
Snowiron schrieb:
Besagen die Regeln. Ganz einfach....

Ich hab keine Worte für Leute wie dich.
Ich hab ein Problem und such ne Lösung . Ganz einfach .
Wahrscheinlich machst du den ganzen Tag nichts anderes.

Nunja. Wer ein Problem hat und eine Lösung möchte, der sollte sich auch an die entsprechenden Regeln halten. Und da gehört es auch einfach zu, dass keine doppelten Themen erstellt werden. Die Mods machen sowas meist entsprechend dicht. Aber schön, dass Du kein Wort für Leute wie mich hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Burfi, BFF und eine weitere Person
Marius97 schrieb:
Ich hab keine Worte für Leute wie dich.
Ich hab ein Problem und such ne Lösung . Ganz einfach .
Wahrscheinlich machst du den ganzen Tag nichts anderes.
Er hat aber Recht!
Das alles dient der Ordnung des Forums hier, sonst wäre das bald überflutet mit Doppelposts, in der Hoffnung das so schneller ne Antwort kommt.
Eigentlich solle man dir für deine Antworten hier darauf beide Threads dicht machen.

PS: Ich hab mal beide Threads gemeldet, in der Hoffnung, dass dir beide dicht gemacht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burfi und BFF
Asghan schrieb:
Er hat aber Recht!
Das alles dient der Ordnung des Forums hier, sonst wäre das bald überflutet mit Doppelposts, in der Hoffnung das so schneller ne Antwort kommt.
Eigentlich solle man dir für deine Antworten hier darauf beide Threads dicht machen.
Da hast du natürlich recht 👨🏼‍⚖️ Da muss man Hart durchgreifen ! 🤦🏼‍♂️

Asghan schrieb:
Er hat aber Recht!

PS: Ich hab mal beide Threads gemeldet, in der Hoffnung, dass dir beide dicht gemacht werden.
Snitch. Ich kann mir genau vorstellen wie du aussiehst 😂 du bist der Wahnsinn

Wenn Du es nicht verstehst, wieso man da eine konsequente Linie fahren muss, hast Du es wirklich noch nicht verstanden. Sowas ist im Berufsleben ebenso ein Thema. Aber egal. Ich habe keine Lust, sowas grundsätzliches erklären zu müssen. Ich bin raus bei solch einem unreifen Verhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burfi, Snowiron und Marius97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben