Treibersuche!

STEEL

Commander
HI!

Ich habe eine HD2600XT AGP und suche für diese Karte den neusten Treiber. Irgendwie sehe ich momentan bei all den AGP Hotfix-Gedöns nicht durch.
Da gibts wohl jetzt vollständige Treiber (mit CCC usw.) die man erst installieren muß und dann den AGP Hotfix draufschmeißen, oder wie ist das? Momentan habe ich einen drauf der wo Hotfix und Treiber inclusive waren. Gibts sowas eigentlich noch?
Wäre für einen Link des neusten Treibers (allinklusive) sehr dankbar!

Danke, aber das habe ich auch schon gefunden gehabt. Leider ist dort aber kein AGP Hotfixtreiber dabei.

Der Hotfix Treiber ist für dich dann interessant wenn die Installation des normalen Treibers fehlschlägt mit der Meldung er habe keine kompatible Hardware gefunden, obwohl eine Ati 2xxx, 3xxx, 4xxx verbaut ist.

Hast du denn das Problem?

Gruß

Ich habs ja noch nicht ausprobiert. Habe momentan den 9.3er drauf und den habe ich direkt gleich als Hotfixtreiber installiert.
Also bevor ich eventuelle Probleme bekomme, installier ich doch lieber gleich den Hotfix, oder?

Erst schreibst du, du blickst nicht durch, wie, wo, was, welchen treiber zuerst installieren.
und jetzt kommt, das du eh nur den Hotfix-treiber installierst :freak:

No comment!

Ja sorry klang etwas blöd. War nur etwas verwirrt, weil ich mal gelesen habe das man nun auch den normalen Treiber für AGP nutzen kann. Dachte das dies vor ein paar Monaten noch nicht ging.

Zurück
Oben