Trennung von 8800gts --> zu 5770 oder 6850

@freyny80:
Super! Weißt du getan hast? Jetzt bin sogar ich verunsichert. Ich zocke im Moment ausschließlich BF:BC2 und nichts anderes. Nun überlege ich meine 6850 zurück zu schicken, bin grade noch so innerhalb der 2 Wochen Widerrufsrecht. :(

Ich hab die Sapphire 6850 halt unschlagbar günstig bekommen, 149,99 inkl. Gratisversand. So günstig war sie seit dem nicht mehr und wird sie vermutlich auch nicht so schnell wieder .
 
Gib' sie zurück und hol' Dir eine EVGA GTX460 1GB :-)

Was machst Du, wenn Deine HD6850 nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt geht ? Richtig ! Dicke Backen.
Bei EVGA kannste Dich nach erfolgter Registrierung auf der Website zurücklehnen :-)

Der geringste Preis ist nicht immer das Beste. Es heißt ja auch Preis-/Leistungsverhältnis.
Und Leistung ist nicht nur der längste Balken mit den Durchschnitts-FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
freyny80 schrieb:
Gib' sie zurück und hol' Dir eine EVGA GTX460 1GB :-)

Was machst Du, wenn Deine HD6850 nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt geht ? Richtig ! Dicke Backen.
Bei EVGA kannste Dich zurücklehnen :-)

Sicherlich hast du mit der Garantie Recht, würde ich aber relativ sehen, denn wer hat seine Gk 10 Jahre im System. Die meisten Rüsten nach 2-3 Jahren auf. Andererseits bei GK´s weiß man nie wann die den Geist aufgeben ;)
 
@freyny80: ja das klingt aufjedenfall schon sehr sehr solide - und die Argumentation ist auch schlüssig. Ich werde mir die Evga-karte mal näher anschauen :)
 
@The_Virus

Kleiner Nachtrag, anderes Thema:

BFBC2 freut sich über Quadcores. Ein Dualcore mit extrem wenig Cache (auch, wenn Du kräftig übertaktet hast) ist nicht optimal. Vllt. für nen Hunni einen gebrauchten Q6600 aus der Bucht und den auf 3 GHz übertakten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben