News Treo: Palm bringt Update auf Windows Mobile 6

kaderekusen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
899
Ganz genau, da geb ich dir sogar Recht, wieder ein Argument DAGEGEN.
Man kann nicht updaten! Das ist fest im ROM, oder was glaubst du, warum es nach einem Hard Reset noch drauf ist? Weil es FEST drauf ist!

alter.. wie peinlich bist du, vom welchem Planeten kommst du! ich selbst habe von wm05 auf wm06 geflasht schon vor 6 Monaten, und o2 hat sogar noch vor kurzem selbst das update herausgebracht.

du bist der lustigste das mir je untergekommen ist, bitte hr auf weiter meine zeit zu verschwenden, wir können gerne dich über PM aufklären aber Spam hier mit deinem Unwissen nicht das Forum zu.
10 Minuten später....

ich lache immer noch hahaha

hier kommt ein Ratschlag vom Chinesen das ich wohl befolgen werde...

Diskutiere nie mit unwissenden- sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung



so siehts aus, bei meinem also.
 
Zuletzt bearbeitet:

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Ja, ich wäre dir sehr dankbar, wie bekomme ich WM06 auf meinen MDA Pro (T-Mobile), Link oder Anleitung, und was kostet es, wenn das geht, fettes Merci.
 

kaderekusen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
899
du hast glück es gibt ein update für mda pro rest gibts morgen mit pm muss noch essen und bin gerade noch dabei die informationen für dein gerät zu sammeln. kostet dich nichts :)

ich kann dir aber jetzt schon sagen das es schon kontakrte und software tastatur wie beim iphone möglich ist, habs gerade selbst probiert klapt einwad frei

hier video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=7t0Zhys5tWE&eurl

aber versuch es nicht bitte bitte, weil du erst auf wm06 flashen musst, also schrit für schrit, wir sehen uns moin cu

hmm ok ging doch schneller :)

hier bitte schön und auf eigenes risiko... bei problemen bin ich gerne da.

http://maxstegi.f2d.de/

und falls du noch andere sorgen hast bist du am besten hier aufgehoben

http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=150

ich kenne mich nur mit trion aus aber die leute da habens drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Du hast zwar Recht, ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass T-Mobile für mein Gerät ein WM 6 Update angekündigt hat für das Q4,
aber irgendeine gehackte, selbst gebastelte WM 6 Version kommt für mich nicht in Frage!!
Ich bin auf das Gerät angewiesen und die AKU 3.3 läuft recht stabil und schnell, never touch a running system.
Das offizielle Update werd ich draufziehen, aber das dauert eben noch ein paar Monate.

Bedienung wie ein iPhone brauche ich nicht, mein Handy hat ne vollwertige Tastatur!
Das ist ein Organizer und kein Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaderekusen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
899
ja meine hat auch eine volwertige tastatur, trotzdem, es ist komfortabler, zu steuern. mach was du willst.

ich empfehle dir auch zu warten auf das offiziele falls du (höchstwahrscheinlich) fehler machst hast du keine ansprüche bei telekom.

organizer? lol, das ist nur 10% von dem was ich nutze, der rest ist in, wetter, musik, music clips, fernbedienung, termine, erinnerungen, kontakte, emails, surfen, kamera, Playstation 1 spiele, chaten....

ich glaube das teil kann viel mehr als du es zumutest, ich will dir nichts aufdrücken aber das du so unglücklich mit dem teil bist liegt an dir das du damit nicht klarkommst.

also bye
 

Ka-Efka

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
18
@ ARUS:
PalmOS6 ist tot. Der Nachfolger von/für Palm wird (ist) 'PalmOS II' (es gibt noch keinen offiziellen Namen).
Das OS basiert auf Linux, und ist kompatibel zu den bisherigen PalmOS Anwendungen (ob nur OS5 oder ältere ist aber auch noch nicht bekannt).

@ Limbus: die Office fähigkeiten von WM6 sind weiterhin ein Werbegag. Zum wirklichen Arbeiten nicht zu gebrauchen.

@ topic: netter Zug von Palm.
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1
hallo ich habe auch ein mda pro vor kurzem bekommen nun wollte ich fragen ob jemand genauer weis wann das update von t-mobile erscheinen wird oder wo man es bekommt!!

mfG Dominik
 
Top