Trexdata Festplatte DSMGU-S-SUa

Gentle

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
15
Mir ist heute was super blödes passiert. Meine externe Festplatte ist mir vom Schreibtisch gesaust auf den Laminatboden als ich in den Laden mußte, weil ein Kunde in die Tür kam. Das Kabel hatte sich am Stuhl verfangen.... :freak: :king: :heul: :heul: :heul: Erst lief noch alles. Dann habe ich sie ausgemacht, weil ich sie nicht gebraucht habe und dann 3 Std. später wieder angemacht. Jetzt dauert es bis hochkommt, die Kontrollleuchte ist erst rot und dann wird sie blau. Allerdings erkennt der PC sie nicht mehr oder die Platte gibt kein Signal ab an den Rechner. Was tun? Bin ratlos....
 
F

Fiona

Gast
AW: Trexdata Festplatte DSMGU-S-SUa --- Hilfe!

Wird die Festplatte im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt?
Wird sie in der Datenträgerveraltung angezeigt?
Wenn ja, wie?

Wenn nicht, baue sie mal intern ein und prüfe wie sie erkannt wird.
Achte im Fall auf Garantie?

Viele Grüße

Fiona
 
Top