• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Trickstick verstellt Taktik.

Kandalfus

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
247
Hallo Freunde des runden Leders,

bei wird immer die Taktik verändert, wenn ich mit dem rechten Stick versuche zu tricksen. Laut Einstellungen müsste "Taktik & Mentalität" aber mit dem Steuerkreuz zu verändern sein. Im Video sieht man, was ich meine.
photo_2020-07-02_11-22-13.jpg
Wie kann ich die Funktion richtig ohne Doppelbelegung zuweisen?
 
Liegt vielleicht am "falschen" Gamepad? Beim PS4-Controller ist auch alles seltsam belegt, einzig mit dem XBox-Controller funktioniert Fifa bei mir reibungslos. Zudem solltest du an der Wortwahl in Videos arbeiten ;)
 
Ja "Kauf dir nen XBox-Controller." habe ich auch schon gehört. Vielleicht muss es da tatsächlich drauf hinauslaufen.
Bezüglich Wortwahl hast du Recht und ich entferne besagte Stelle mal. Es war nicht meine Intention irgendwen zu beleidigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal nen xinput emulator wie x360ce
 
Kandalfus schrieb:
Ja "Kauf dir nen XBox-Controller." habe ich auch schon gehört.
Wenn du Glück hast, bekommst du den gerade sogar relativ günstig: siehe
Dazu brauchst du dann noch einen halbwegs aktuellen Bluetooth Empfänger. Mit älteren Bluetooth Versionen (z.b. 2.0 von den China Dingern) funktioniert es nicht (schon probiert). V4.0 funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kandalfus
Zurück
Oben