Trillian und Dateien senden

msycho

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
423
Hallo!

Nutze seit geraumer Zeit den MultiMessenger Trillian. Dabei kann ich im ICQ mit Trillian keine Dateien empfangen bzw. versenden.
Muss ich da irgendwo etwas bestimmtes einstellen, womöglich bei meinem Router Linksys WRT54GS?

Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
Geh mal in deine ICQ Verbindung auf Verschiedenes. Wähl dort mal: Die folgenden Ports für eingehende Ereignisse nutzen, und trage dort Port-Range ein. Ich hab z.B. 17100-17200. Diese hab ich im Router dann auch freigegeben. Danach ging es bei mir einwandfrei.
 
Hab beides mal gemacht! Danke! :)

Ich kann Dir jetzt nur nicht sagen ob es geht.

Kann ich mit den vorgenommenen Einstellungen jetzt theoretisch Dateien senden und/oder empfangen?
 
Hab jetzt eben mal versucht jemandem eine Datei zu schicken.
Es hat nicht geklappt.

Hab ich was falsch gemacht?
 
Auf den Thread bin ich auch schon gestoßen und das ist auch das was CrazyWolf gesagt hat. Aber bei mir hilft es anscheinend auch nicht.
 
Also bei mir ist das Problem, dass wenn mir jemand was schickt, ich keine Benachrichtigung bekomme, was ist das?
Ich benutze Trillian Pro. :)

MfG byte_head
 
Zurück
Oben