Trip nach Amsterdam - Erfahrungen gesucht!

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hey Ihr,

also da ich diesen Monat einen kurz Trip nach Amsterdam mit ein paar guten Freunden machen möchte, frage ich alle die schon mal dort gewesen sind, oder sich mit der Stadt beschäftigt haben nach ihren Erfahrungen.
Unter anderem Interessiere ich mich für:

- Billige Übernachtungsmöglichkeiten
- gute Clubs/Discos (electro/techno/techhouse/minimal)
- Sehenswürdigkeiten (was ich auf keinenfall verpassen darf - Aber bitte keine Museen etc.)
- einige Verhaltenscodex
- alles was das Amsterdam flair vermitteln könnte ;-)

Habe auch schon mal "Dr. Know" gefragt aber ich bin meist nur auf so pauschal Pages und Reiseanbieter gestoßen!

Ich freue mich auf eure Rat- und Vorschläge oder einfach alles was Ihr mir berichten könnt.

Mfg
jeckus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeckus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Sorry, sufu habe ich genutzt aber leider erfolglos...
Dein Link funzt nicht

Edit: Okay, habe ein paar threads zum Thema hier aufm Board gefunden, aber bis auf das man Pommes und Steak essen soll nicht wirkliches gefunden ;)

Edit2: Danke @Rolex für deinen Tipp werde auf jedenfall dieses besondere Kaffee besuchen... *muahaha-freu*
Das Museum...naja weiß noch nicht so genau, das einzige Museum was ich mir vielleicht anschauen wollte ist das von Howard marks
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
479
Hi,

obwohl du nicht drauf stehst, kann ich dir als Sehenswürdigkeit trotzdem ein Museum empfehlen... :D

Lohnt sich mal da rein zuschauen.

IMO die beste Location um nen "Kaffee" (;))zu trinken ist mal hier zu finden.

Gruß

Rolex
 

Mike13

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
128
Und pass auf Deine Sachen auf! Wir wären beinahe bestohlen worden:-)
 
Top