Triple-SLI nVidia Titan ausreichend?

rosenholz

Lieutenant
Moin CBler,

ich plane mir gerade mein neues System mit einem Eizo FDH3601 (36""). Meine Frage wäre, ob ich davon ausgehen kann, dass mein (bestellter) tripple-SLI Titan-Verbund die Auflösung von 4.096 x 2.160 in Skyrim mit 8x SGSSAA und Ambient Occlusion, sowie diversen Mods auch stemmen kann?
Wenn nein, würde eine vierte Titan Sinn machen, bzw. dann ausreichen?
Danke!!

Troll dich

Ich glaube 2 Titans hättens auch getan ;)
Besonders für Skyrim (auch mit Mods nicht das forderndste Spiel...)

MDomi schrieb:
WTF?!
Draston schrieb:
Eine dürfte eigentlich schon fast reichen, such dir Testberichte raus.
Nein, glaube ich persönlich nicht, bei der Auflösung. ich weiß nicht ob du schon mal mit SGSSAA gezockt hast, aber das frisst extreme Ressourcen beim spielen.
Wenn jemand Benchmarks mit 8xSGSSAA und Skyrim in hoher Auflösung parat hat, wäre ich für Links dankbar.

Sag mal, suchst du oder brauchst du unbendigt Aufmerksamkeit?
Wieviele Threads über deine bevorstehende Titan Erwerbung willst du noch erstellen?
Langsam wirds lächerlich..

Ich hoffe, die Titans idlen da nicht nur rum.

Andere Frage:
Was ist mit der CPU?

Ich behaupte einfach mal, dass die Leistung locker reichen wird. Aber warum zur Hölle so einen teuren Monitor und fast 3k für die Grakas? Spielst du mit dem Rig nur oder machst du auch noch was anderes?

warum fragste da erst so blöd

:king:

ich würd 4 nehmen die schaffens auf alle fälle

oder die Geforce 2mx

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über 2x GTX 690 nachgedacht. Preiswerter und schneller! Wenn dir der V-RAM ausreicht ;)
Ergänzung ()

nebukadnezar.ll schrieb:
Nimm lieber 3X GTX690

:evillol:

geht nicht! auch wenns Dual GPU Karten sind! bei 4 GPU's ist schluss.

gbene schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass die Leistung locker reichen wird. Aber warum zur Hölle so einen teuren Monitor und fast 3k für die Grakas? Spielst du mit dem Rig nur oder machst du auch noch was anderes?
Nein der Rig ist eigentlich nur zum zocken. Arbeiten tue ich generell am Schläppi.

Wishbringer schrieb:
Ich hoffe, die Titans idlen da nicht nur rum.

Andere Frage:
Was ist mit der CPU?
i72600
Ingrimmsch schrieb:
sachma?
wieder einer der zuviel geld und keine ahnung von hardware hat?

das hier sollte deine frage eigentlich beantworten:
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/2013/geforce-titan/bench/skyrim8.jpg
Naja, das Problem ist das zwar 8x SSAA aufgefahren wird, aber kein SGSSAA.

@phillip
doch das sollte schon gehen, man darf sich halt die profile selber schreiben

geht nicht! auch wenns Dual GPU Karten sind! bei 4 GPU's ist schluss.

Man muss die 3. Karte ja nicht unbedingt anschließen, ins Gehäuse legen reicht...

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen

Philipp_966 schrieb:
Schon mal über 2x GTX 690 nachgedacht. Preiswerter und schneller! Wenn dir der V-RAM ausreicht ;)

Da liegt das Problem: die Mods fressen RAM wie sau, aber 3 GTX Titans... o.O

Bei einem 20.000 Euro Monitor sollten 4 Titans locker drin sein ;)

Allerdings sind die Reviews von dem Monitor ja nicht so der Hit. Sollte doch noch etwas besseres geben, wenns evtl. noch ein bisschen mehr kostet.

Zurück
Oben