Tripod mit dem IE nicht erreichbar...

• Ersteller Ersteller caipirinha
  • Erstellt am Erstellt am
C

caipirinha

Gast
da in dem IE 6 ja ne ftp Funktion mit eingebaut is wollte ich ihn dafür auch benutzen. Nun zu meinem Problem: ich habe mich bei Tripod registriert und wollte mit dem Internet Explorer auf meinem FTP zugreifen, jedoch sagt mir der IE nach langem suchen eine Fehlermeldung, dass ich sicherstellen sollte, ob ich berechtigt bin. Jedoch hab ich mit dem Tool SmartFTP keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
der IE hat ne FTP Funktion ?
seit wann den das?

aber auch alleDaten richtig eingegeben?
und warum willst du sowas mit den IE amchen und nicht mir einen ordentlichen Prog.?

Der IE hat schon ziemlich lange eine FTP funktion! damit liessen sich dann FTP ordner wiee eigene ordner auf der Platte behandeln.. Naja.. aber leider ist das ganze immernoch nicht so gut, wie andere FTP Progs.. ich kann da nur FlashFXP empfehlen, damit geht das alles prima! oder du bleibst bei deinem SmartFTP!

Ie macht da halt gerne muccken!

Kann dir auch nur empfehlen, ein FTP Programm wie z.B. FlashFXP oder SmartFTP zu benutzen, der IE ist dafür einfach ungeeignet.

ich kann AceFTP 3 Pro empfehlen
finde ich voll supie
is aber leider Shareware

Ich komm mit dem IE eigentlich sonst ganz gut mit ftps klat. Nur hat der bei Tripod irgendwie Probleme. Daten sind alle richtig!

Schon mal hier nachgeschaut und ggf. geändert? Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Anhänge

• IE.JPG
    IE.JPG
    51 KB · Aufrufe: 305
oh ja von passiv kann ich ein lied singen... ist auch ein guter tipp, für alle illegalen leecher im netz... naja... mit meinen kleinen hps die ich verwalte hab ich das prob jedesmal, da ich nie weiss ob ich anstellen oder abstellen soll. aber wenn die anderen eingaben richtig sind, gehts 100 prozentig !!!

mfg firexs

Zurück
Oben