nipponpasi
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.224
Meine Kinder telefonieren waehrend des Zockens ueber Handy miteinander. Is echt unglaublich, heutzutage đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ne, wird man nicht wissen, sonst sagt man sowas nicht!Farrinah schrieb:Du weist aber schon das Discord als Datenkrake noch schlimmer ist als diese beiden anderen Dienste die du hier nennst.
Oder Matrix + Discord BridgeCrifty schrieb:Es ist doch ganz einfach, entweder man zahlt tĂ€glich mit sein Daten und das im horrenden MaĂe fĂŒr Discord oder man zahlt ein paar Euro fĂŒr TS3 Server im Monat.
Jeder kann selbst entscheiden was er da fĂŒr richtig hĂ€lt.
Wenn ich solch einen Schwachsinn lese, muss ich ernsthaft lachen. Wo wirft mir Discord Werbung stĂĄndig gegen, schaut was ich mit den Cookies angewidert habe um mich mit Werbung vol zu spamen, oder gar das ich teilweise nicht mehr scrollen kann, weil ich die personalisierte Werbung deaktiviert habeâŠ.Farrinah schrieb:Du weist aber schon das Discord als Datenkrake noch schlimmer ist als diese beiden anderen Dienste die du hier nennst.
Cl4whammer! schrieb:bei mir sind es gerade "GIGANTISCHE" 508,2mb
Kasjo schrieb:Bei mir dĂŒmpelt das ebenfalls nur bei 380mb rum.
Vaanir schrieb:laeuft seit gut 10h und aktuell mit Screensharing und Videocall, kA was du so fuer Probleme hast aber so viel sind 750 MB auch nicht
madmax2010 schrieb:es gibt modene Betriebssysteme die inklusive Desktopumgebung weniger RAM brauchen, als dieses Chatprogramm
Farrinah schrieb:noch schlimmer ist als diese beiden anderen Dienste die du hier nennst.
RAM ist teuer zur Zeit.IIxRaZoRxII schrieb:300 mb ram verbrauch sind bei dir viel? Dein ernst?