JumpingCat
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wern001 schrieb:war nicht "Luchian Software Consulting, Inc" irgend was mit P irgendwas Software ppt lc oder ptt lc
wern001 schrieb:Das läuft in einer VM
BFF schrieb:Ich persoenlich haette weder dem Einen noch dem Anderen vertraut.
Moment! Du hast demnach Bitdefender & fsecure installiert? 🤔wern001 schrieb:fsecure hat nur romex im papierkorb bemängelt.
Meine Reaktion bitte nicht überbewerten.BFF schrieb:Und deswegen brauchst Du nicht gleich ranten.
Nur halt etwa sehr spät später. 🤔😉mchawk777 schrieb:Drücke mich mitunter trocken und direkt aus.
Die gecrackte Version, oder wie? Oder warum liegt auf dem Desktop eine "Acrobat.dll"?wern001 schrieb:an dem Tag den Adobe DNG Konverter runter geladen habe.
2026-05-05 12:41 - 2024-10-02 14:58 - 037066920 _____ C:\Users\*******\Desktop\Acrobat.dll
2026-05-05 12:42 - 2026-01-29 16:01 - 000000000 ____D C:\Program Files (x86)\Windows VC
Ich habe mich da auf den Screenshot der Dienste-Ansicht des TE bezogen. Er hat passenderweise genau den Teil festgehalten, auf dem ein vermeintlicher VC-Dienst zu sehen ist. Ist mir so noch nie unter gekommen, deshalb die Frage hier in die Runde.kartoffelpü schrieb:@SonyXP und das wäre dir wie aufgefallen, außer durch Zufall? Oder kontrollierst du permanent, welche Dienste installiert sind?