• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tron 2.0] Wer von Euch spielt es (noch)?

TermyD

Lt. Commander
Hi folks,

ich war gestern auf Shopping Tour und da ist mir bei Saturn doch tatsächlich ein Spiel Tron 2.0 http://www.tron20.net/ in die Hände gefallen.

Seitdem hänge ich fast nonstop vor der Kiste :D.

Nun ja, ich habe ja auch damals Tron im Kino gesehen (das ist 21 Jahre her :freak: ) und war damals extrem beeindruckt.

Wer von zockt auch das Game? Wie ist Eure Meinung?

CU

TermyD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei Saturn 42,99 EUR bezahlt. Ich finde das Game ziemlich geil. Im Gegensatz zu anderen Shootern setzt das Spiel nicht auf ultra-realitische Grafik sondern auf Neon Effekte und minimalistsche Effekte.

Dafür kann man aber auch mit den geilen Diskus Teilen aus dem Film werfen und dieses coole Motorad fahren :daumen:

Übrigens wird das Spiel auf einer DVD geliefert!

yep kann man

normales deathmatch is sicherlich drin , aber ich denke das motorrad fahrn und das discuswerfen - sind die modi die am meissten spaß machen werden

MoIn !

Ich habe mir das Spiel in einer Videothek ausgeliehen .. finde es von der Grafik her wirklich ansprechend, somals es auf meiner 4 Ti wirklich super läuft.

An einigen Stellen ist es vielleicht doch etwas zu schwierig, vielleicht hätte ich lieber auf "einfach" spielen sollen :)

Was mir an dem Spiel besonders gut gefällt : So viel hüpfen und "Rätsel" lösen gabs seit Half Life schon nicht mehr .. zu mindestens in einem Spiel was mir gefällt.
Mit dem Bikes fahrn macht ebenfalls richtig Spass .. wenn bei 3000 Km/h ?!? der Gegner anfängt hacken zu schlagen kommt es wirklich auf Blitzschnelles reagieren an.

Ich werde es wohl noch bis zum Wochenende ausleihen :)

Hier die Multiplayer Optionen:

Modus: Lichtrenner
Modus: Diskus Arena
Modus: Diskus Turnier

jeweils Teamfähig mit diversen Optionen (Friendly fire etc.)

*LAN mit bis zu 16 Mitspielern
* Internet Host

Also für jeden Geschmack was dabei.

will das spiel unbedingt!!!!!!!!! das einzige problem ist...hab kein dvd-laufwerk *seufz...ich denke mal, dass das spiel sicha sehr gut sein wird...denn die qualität von monolith's bisherigen games waren zum teil 1A (vor allem no one lives forever 1 und 2)...naja dann muss ich halt warten (hab momentan 0 kohle), während andere dieses spiel quietschvergnügt durchzocken :(

Hi!

Ich kaufe mir Tron 2.0 auf jeden Fall, habe mir kürzlich nochmal den Film reingezogen - irgendwie geil. Die Previews zum Game sind auch sehr gut, denke mal, da kann man nicht viel falsch machen wenn man es kauft.

Bye,

probleme -> zu langsam

Ich würde gerne von euch wissen was für Rechner ihr habt, denn bei mir ist es nur ein ruckeln!!! Macht keinen Spaß es zu spielen!
Ich habe einen AMD 1800+ mit 256 Mb DDR-RAM und einer ATI Radeon8500 64MB.
Habe ich irgendwas falsch gemacht? SPiele bzw schaue mir die DIA Schau bei 640x480 an und immernoch am ruckeln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer-Patch

Hallo zusammen
Hab mir grad auch Tron installiert und wollte es mal online zocken ,da wird mir sofort ein Update angeboten.
Hat das schon einer ausprobiert? Muß man das bei der deutschen Version installieren?
Gruß

Edit.:Ist ein notwendiges Update, enthält Fixes und Zusätze
und sollte eingepflegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer von Euch spielt derzeit Tron 2.0

Ich zocke es momentan ständig. Aber ich hab noch keinen Onlineserver gefunden. Zumindest das Prog als solches findet keine Server?!
Kann mir da jemand mal'n Tip geben???????

AW: Wer von Euch spielt derzeit Tron 2.0

Willkommen im Forum :schluck:

Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, deine vielen Satzteichen machen deinen Post nicht wichtiger/ansehnlicher.

Zu deiner Frage:

Vllt spielt es keiner mehr?! Der Thread ist immerhin schon 2 Jahre alt, und das Spiel war im Endeffekt nicht der Burner.

Bye

Ach Tron rul0rt :D
Ich finde das Spiel voll lustig.
Besonders wenn man ein bisschen Ahnung hat was Rechner angeht.
Viele meiner Kollegen haben sich über die Grafik aufgeregt.... ich finde
sie passt. Ich mein, wer weiß schon wie es in seinen Rechnerbahnen aussieht?

Den Film habe ich dann erst nach den Spiel gesehen.
Fand ich aber auch gut. Danach habe ich das Game nochmal durchgezockt... :freaky:

Ich fand Tron war eine gute Umsetzung eines vor Ewigkeiten sehr innvoativen Films. Wenn man allerdings keine Ahnung hat, wie das Innenleben eines Rechners so aussieht und welche Progs für was zuständig sind, stelle ich es mir nicht so spannend vor. Die Rennen fand ich etwas nervig...

Hi!

Also ich habs schon lange nicht mehr gezockt!
Aber als es gerade rausgekommen war, hab ich "einige" Zeit mit dem Spiel verbracht!
Vor allem die Rennen haben Bock gemacht :D

Zurück
Oben