Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch im Besitz des Spiels, ahbs aber grad nciht auf der Platte, hat aber im Spätsommer letzten jahres echt Spaß gemacht, ist weiter zu empfehlen.
Ich glaube ich installier mir das jetz
Aber, dass es noch >40€ kostet hätte ich nicht gedacht.
Das in der letzten Zeit Threads wiederbelebt werden die schon längst tot und begraben sind ist eine Sache (siehe CounterStrike), aber das ihr nicht auf das Verfallsdatum der Posts guckt ist ne ganz andere Sache!
Nicht aufs Datum zu gucken geht recht schnell, ist mir auch schon ein paar Mal passiert.
Auch wenn der Thread schon alt ist, ich hab´ damals ja schonmal was gepostet und was soll ich sagen? Mir gefällt es heute noch wie die Sau. Irgendwie hat dieses Spiel etwas was andere Spiele nicht haben. Ist es die Story, die Grafik, der Sound, die Rätsel die es zu lösen gilt, die Möglichkeiten die die eigene Spielfigur hat oder wo das Game spielt? Ich bin mir da nicht ganz schlüssig. Irgendwie paßt bei diesem Spiel alles zusammen, es ist so herrlich anders als andere Shooter und das übt auf mich einen ganz besonderen Reiz aus. Was ich sehr gerne auchmal zocken würde wären die Races im Multiplayer. Ich kann mir vorstellen daß das bestimmt Fun ohne Ende macht - dummerweise hat von meinen Kumpels die für eine LAN in Frage kommen niemand dieses Game.
Aber um auch mal auf die Frage von Neuschwabe einzugehen:
Würde mich ja mal glatt interessieren ob man da wirklich keinen Server finden kann. Ja ich weiß, gut angekommen ist das Spiel bei der breiten Masse nicht, aber ein paar Zocker werden sich doch finden lassen die auf irgendeinem Server Tron 2.0 zocken. Ich denke, ich werds demnächst nochmal installieren und auch mal mein Glück versuchen.
Ich gehe bei meinen Antworten grundsätzlich von der Aktualität des Threads aus...
Ne sorry, habs echt nicht gesehen.
Aber trotzdem installiert und macht echt Spaß, wir sind zu dritt auf der Server-Suche
Ich muss sagen, dass die Grafik zu 100% in die hervorragende Story passt.
Tron 2.0 ist eine unentdeckte Perle der Spielewelt, obwohl sie von den meisten zeitschriften gut bewertet wurde.