Hallo ich habe einen Alienware Area51 Desktop und habe ihn vor 2 Monaten mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet da ich dachte es liegt an dieser dass meine Spiele so laggen . Die Grafikkarte die vorhin drinne war , war die ATI Radeon HD5970 ... Meine neue ist jetzt die ATI Radeon HD6990. Jedoch gehen jetzt ein paar spiele noch schlechter als mit der alten ! Jetzt befürchte ich dass irgend etwas meinen PC vollkommen ausbremst. Ich kann nicht mal gta san andreas mit einem enb-grafikmod spielen ! Da hab ich grade mal 1 FPS. Und wenn ich gta4 spiele , dann kann ich nichtmal auf der mitleren stufe ohne laggs spielen. Es ist echt übel da ich wirklich viel für meinen pc bezahlt habe und 0 leistung dafür bekomme. Jedoch eines ist mir aufgefallen. Ich kann BF3 auf höchster stufe spielen und das alles ohne einen lag ! Ich denke eben das gta4 ein sehr cpu-ziehendes spiel ist da es ja open world ist. Hier noch ein paar infos zu meinem pc :
Habe 3 Bildschirme mit einer Auflösung von 5760x1080 zsm verbunden ! Spiele jedoch nur auf einem Bildschirm !!!
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Systemhersteller : Alienware
Systemmodell: Area 51
Grafikkarte aufgerüstet auf: ATI (AMD) Radeon HD6990
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kerne
Instellierter physikalischer Speicher: 6 GB
Gesamter realer Speicher: 5,99 GB
Verfügbarer realer Speicher: 3,54 GB
Gesamter virtueller Speicher: 12 GB
Verfügbarer virtueller Speicher: 8,62 GB
Größe der Auslagerungsdatei: 5,99 GB
2 Festplatten , Eine 1000GB , die zweite 500GB
Auf der 500GB-Festplatte sind meine Games drauf.
Habe 3 Bildschirme mit einer Auflösung von 5760x1080 zsm verbunden ! Spiele jedoch nur auf einem Bildschirm !!!
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Systemhersteller : Alienware
Systemmodell: Area 51
Grafikkarte aufgerüstet auf: ATI (AMD) Radeon HD6990
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kerne
Instellierter physikalischer Speicher: 6 GB
Gesamter realer Speicher: 5,99 GB
Verfügbarer realer Speicher: 3,54 GB
Gesamter virtueller Speicher: 12 GB
Verfügbarer virtueller Speicher: 8,62 GB
Größe der Auslagerungsdatei: 5,99 GB
2 Festplatten , Eine 1000GB , die zweite 500GB
Auf der 500GB-Festplatte sind meine Games drauf.
Zuletzt bearbeitet: