• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

trotz guter hardware nur 30-40 fps?

in mehreren test wurde erwiesen das gta bei mehr 4 gb ram fflüssiger läuft
versteh ich zwar auch ned is aber so
 
Hoschi347 schrieb:
Poste doch mal die Werte, die seitlich auf Deinem Netzteil stehen. Ich vermute nämllich das Dein Netzteil auf der 12V-Leitung nicht genug Saft liefert.

Das Dein Netzteil generell zu wenig Saft hat, glaube ich nicht, es kommt auf die 12V-Leitung an, da sollten mindestens 18 amperè draufsein.

Eine schöne Auflösung hast DU im übrigen erst, wenn Du mal ordentlich auf 1920x1080 spielst. Bei 1280x1024 stellst Du keinen großen Unterschied fest.

Hab nachgeschaut und da stehn nur 15 Ampere.
 
brauche mal rat, ich hab i7 quad intel 920, 6 gb ram DDR3 und GTX260 graka, enermax 700 watt netzteil drin, vista. ich spiel gta 4 mit 1280x1024, details sind alle auf maximum bis auf schatten, meine fps sind immer so 28-45, wird das der hardware gerecht oder müsste da mehr kommen an fps?
 
deine FPS sind in ordnung, deine einstellungen sind einfach sehr hoch und verhindern so höhere Frameverläufe. ALternaitv kannst du deine CPU ja noch übertakten um mehr herauszuholen!
 
würde ja gern übertakten! habe aber kaum ahnung, und hab echt schiss dass mir der prozi um die ohren fliegt! der ist neu, erst letzte woche gekauft
 
bei meinem alten system q6600,88gts512 und 4gb ram. war der ram nach 30-45 minüten bei 95% auslastung und ich hatte nachladeruckler

nun mit 8gb und anderen system läuft der ram so auf 5-5,5 gb bei gta. ka warum das so is^^
 
Zurück
Oben