TrueCrypt stick corrupt

AdobexX

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo meine lieben..

Ich bin echt am verzweifeln :(
HAtte einen stromausfall und mein Stick auf dem ein kontainer von TC gespeichert war wird nciht mehr angezeigt - noch schlimmer es stehen überall nur sinnlose zahlenfolgen..
der stick hieß mal SafeStick ..jetzt wird er als ((((( angezeigt :(:(

das schlimmste sit ich kann auf ncihts mehr zugreifen weil die dateien alle ein paar Kb groß sind.. der kontainer aber 2 GB.
Ich dreh noch ab! Bitte helf tmir!

Ich danke euch für eure mühen.
Beste Grüße

---------
Nachtrag: ich habe eben gesehen dass der usb stick nur 10 Mb haben soll...das stimmt so nciht! Er hat 2 GB
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
AW: Bitte helft mir - TrueCrypt stick corrupt

hast du den Volume Header gesichert? Wenn ja den wiederherstellen, ansonsten dürfte es das wohl gewesen sein für die Daten.
 
AW: Bitte helft mir - TrueCrypt stick corrupt

So isses !
ist der Flash-speicher einmal "abgeschoßen" enthält diese nurnoch "mühl"
An die Daten die dort liegen kommste nie mehr drann.
Wenn du denn stick formatierst funktioniert er aber in der regel wieder einwandfrei.
 
Ich habe alle meine Daten wieder herstellen können nach einigen Versuchen :)

Trotzdem vielen Dank.

Beste Grüße
 
Zurück
Top