TS 1-2 Sekunden verzögerung

asseskiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
447
Ich hab das derbe Problem das ich in Teamspeak ne Zeitverzögerung von 1-2 Sekunden habe.
Weiß aber nicht warum. Hab Direct Sound Buffer auf better quality usw. Könnte mir höchstens vorstellen das es daran liegt das mein Rechner mit nem Empfänger zu nem router verbunden is Router. Aber kenne andere bei denen es genaus so is und die haben keine verzögerung

Danke im Vorraus
 
E

ExtiQ

Gast
Du sprichst -> Daten werden von deinem Client verarbeitet -> An den Server gesendet -> vom Server behandelt -> Server sendet Daten an Clients -> Client von deinem Freund verarbeitet Daten und gibt ihn aus... das dauert nunmal ein klein wenig :) ist ganz normal, ist bei mir genauso.

MfG
eXtiQ
 

Sentenza

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
591
Was mich wundert, dass ich beim "Spike" (Guild Wars) mit dem Counter zusammen immer der erste bin, der abfeuert :D
Entweder die andern haben ne kleine Verzögerung im Gehirn oder eine längere beim Datentransfer, als ich sie habe :D

Auf jeden Fall ist eine kleine Verzögerung (beim Datentransfer) normal, wobei mir 2 Sekunden schon etwas zu lang vorkommen ;)
 

asseskiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
447
Aber ide anderen sind immer schneller als ich und es kommt wirklich dolle spät an
 
E

ExtiQ

Gast
Das musst du genauer erklären :freak:
In welcher Form macht sich das bemerkbar? Bei welchen Tätigkeiten?

MfG

eXtiQ
 

asseskiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
447
Naja Bsp.:

Wir Spielen:
Ich sage was, höre was ich sage ca. ne sek aus den boxen schallen und er kann sofort antworten nachdem ich meins ausgesprochen habe.

Anderes Bsp.: Ich sage einen längeren Satz und ein Mitspieler bringt einen einspruch in der mitte ein. Ich höre auf zu erzählen er allerdings denkt das ich immernoch weiter spreche, da ich bei ihm immernoch aus den lautsprechern bzw kopfhörern komme. Wenn er allerdings spricht ist so. Er kann sofort aufhören wenn er meinen einspruch vernimmt da seine Signale in echtzeit ankommen (also wie beim Telefon). Da ist allerdings dann bei mir der Nachteil das meine Einsprüche nicht rechtzeitig ankommen.

Kann mir denn keiner Helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top