TS3-Free.de legal und kostenlos?

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
71
Wenn ich mir auf der Seite TS3-Free.de einen TS Server kostenlos miete, ist das legal und kostenlos und ist die Website auch legal und kostenlos und vertrauenswürdig?
 
Ja es ist legal es sind einfach ein paar Leute die von Spenden ihren Root Server bezahlen nehme ich an super Sache wenn man ein Gather oder so machen will in der ESL habe ich früher bei TS2 öfters genutzt gab es auch mal für Gameserver
 
scheint n ganz normaler gutmensch service zu sein jemand hat n riesen server und gibt teilweise slots als eigenen server frei sieht nix schlimm oder illegal dran aus, kann aber auch sein das ich meinen alu hut nich aufhab und deswegen gerade keine angst vor prism oder co hab......


Ne quatsch hauste rein schaut seriös und nett zu sein
 
Nimm dir ne Trash-Mail adresse und probiers aus (oder falls die Accounts da manuell überprüft werden, ne Adresse bei einem x-beliebigen Free-Mail Anbieter)
 
Zurück
Oben