Wie steige ich kostenlos und legal von 32-Bit auf 64-Bit um?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Patch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
727
Hallo liebes Forum,

ich habe grad im Moment nur Win Vista 32-Bit und wollte mal fragen, ob es eine legale und kostenlose Möglichkeit gibt, von 32-Bit auf 64-Bit umzusteigen?Möglichst von der Microsoft-Seite selbst.


Gruß,

Patch ( inside ) ;)
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.998
Der Key der 32 Bit Version gilt auch für die 64 Bit Version, also einfach die 64 Bit ISO laden/installieren und mit deinen Key aktivieren.
 

ReaperBLN

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
158
Das ist überhaupt kein Problem. Deinstalliere Deine 32-Bit Version von Windows VISTA und besorge Dir eine DVD mit der 64-Bit Version von Windows VISTA (idealerweise schon mit integriertem SP2).

Diese kannst Du dann vollkommen legal, da die 32-Bit ja von Dir deinstalliert/ gelöscht wurde, aktivieren.

Have a nice day! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top