Wie steige ich kostenlos und legal von 32-Bit auf 64-Bit um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
765
Hallo liebes Forum,

ich habe grad im Moment nur Win Vista 32-Bit und wollte mal fragen, ob es eine legale und kostenlose Möglichkeit gibt, von 32-Bit auf 64-Bit umzusteigen?Möglichst von der Microsoft-Seite selbst.


Gruß,

Patch ( inside ) ;)
 
Der Key der 32 Bit Version gilt auch für die 64 Bit Version, also einfach die 64 Bit ISO laden/installieren und mit deinen Key aktivieren.
 
Der Key funktioniert sowohl als auch, d.h. Du brauchst nur das Vista64-Bit-Medium.
Leider gibts das meines Wissens nicht von MS zum Download über Digital River. Das ist Win7 vorbehalten.
 
Das ist überhaupt kein Problem. Deinstalliere Deine 32-Bit Version von Windows VISTA und besorge Dir eine DVD mit der 64-Bit Version von Windows VISTA (idealerweise schon mit integriertem SP2).

Diese kannst Du dann vollkommen legal, da die 32-Bit ja von Dir deinstalliert/ gelöscht wurde, aktivieren.

Have a nice day! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben