TS3 probleme - Windows 10 fehlermeldung

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe versucht, TeamSpeak 3 auf meinem neuen Windows 10 System mit Oktober2018 update zu installieren.
Habe mir dazu TS von der Aktuellen Seite heruntergeladen. Als ich von einem Weblink aus in eine Gruppe kommen möchte, Rippe ich also auf "Verbindung mit TS herstellen". Danach kommt die Frage von Windows, ob ich die APP wechseln möchte. Wenn ich jetzt Ja drücke, kommt die Fehlermeldung, dass ich mein System Aktualisieren solle (Screenshot folgt in kürze).
Habe schon mehrfach TS neu installiert und auch geschaut, ob mein System auf dem neusten Stand ist. Da dies der Fall ist und es aber Trotzdem nicht funktioniert, weiß ich nicht mehr weiter.
Danke schon mal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

frkazid

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.176
Den Server als Workaround manuell eintragen ist keine Option?
 

emanuelnoeckel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
4
Hallo frkazid!
Das hab ich auch schon versucht.
Der Schlüssel wird auf der Website automatisch generiert, beim eingeben bei TS aber ist der key "falsch" (so sagt es mit TS)
 

emanuelnoeckel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen! Leider kommt meine Antwort etwas Später.
Ich habe (vor meiner anfrage hier auf ComputerBase) mich direkt beim Support Der Webseite erkundigt.
Der meinte, ich soll es, anstatt mit Microsoft Edge, mal mit einem anderen Browser probieren.
Das funktioniert jetzt auch 1A. Aber Danke!
 
Top