Windows 10 Fehlermeldungen nach BIOS update

und das falsche bios, was die cpu gar nicht erst unterstützt hat hiermit also nichts zu tun, gelle?
 
foxrage schrieb:
und das falsche bios, was die cpu gar nicht erst unterstützt hat hiermit also nichts zu tun, gelle?
Welches BIOS unterstützt die CPU nicht? Sein 4.20 unterstützt explizit seine CPU.

1612541041171.png
 
Ok, schön das wir uns einig geworden sind.

@Andrej37284

Teste die RAM Module einzeln in A2 B2, oder besorg dir von einem Kollegen ein paar andere DDR4 Module zum Testen. Von einem BIOS Flash unter den gegebenen Bedingungen würde ich jedenfalls erstmal abraten.
 
da das system vorher ja einwandfrei lief, ist denke ich ein grundloser defekt des RAMs unwahrscheinlich.
 
Alles klar ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.
Jetzt habe ich Windows ganz normal einrichten können dank dem BIOS update.
 
Vielleicht war auch einfach was im BIOS verkuddelt und das update kam einem BIOS Reset gleich.

Who knows.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
HI
Ich frage einfach mal hier. Ich habe zwar ein MSI Gaming Edge Wifi aber egal. Mein Brett auf dem ein ryzen 5 3600 sitzt hat noch ein Beta BIOS 1.51 sollte ich das lassen oder kann ich auf das neueste wechseln oder ist das eher schlecht da die Verbesserungen ja die 5000er betreffen.

Danke
 
Zurück
Oben