TS3 Server

OGbbc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
73
Hallo Community,

ich kenne mich mit Servern und Serverhardware überhaupt nicht aus. Ich weiß dass man TS3 Server online mieten kann.
Ich wollte aber wissen ob man sich seinen eigenen Server kaufen kann und nur als TS3 (25er Slot) benutzen kann.
Falls so etwas möglich ist, welche Hardware, Software und Betriebssystem brauche ich? Server würde nur als TS3 Server dienen.

Danke im Voraus.
MfG OGbbc
 

RobaL

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
598
Hi,
wenn du nur TS3 brauchst kaufst du dir den günstigsten virtuellen Server (vServer) den du bei einem guten Provider findest. Dann holst du dir eine Non-Profit Lizenz und installierst anhand der hunderten von HowTo's den TS3 Server auf deinem vServer.
 

nebulein

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.327
Das Problem ist eher das jeder Server normalerweise mehr kostet als sich einen 25 Slotserver zu mieten und deswegen ist dies nicht wirklich sinnvoll.
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Gukscht du hier :)

Und für ein TS3 server kannst du eig auch nen stink normalen Rechner für 300€ nehmen das braucht nicht viel..
dein Internet sollte aber schon dementsprechend gut sein
 

OGbbc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
73
Ok super Leute, ich danke euch für eure hilfreichen Ratschläge :) super Community hier auf CB ;)

MfG

OGbbc
 
Zuletzt bearbeitet:
Top