News Tt eSPORTS zeigt Tastaturen mit Kailh-Schaltern

Die kailh Schalter gibt es auch bei Tesoro. In der Lobera Surpreme auch als RGB, was ja MX technisch für die nächstem Zeit exclusiv nur bei Crosair gibt.
Ich hab mir eine bestellt und bin mal gespannt.
LG
 
bei ruber dome, reicht auch eine 10euro logitech
 
SteelFisH schrieb:
ich brauche eine mechanische funktastatur.. mich interessiert nicht ob 6 KRO oder mehr, sondern das verdammte tipp gefühl.. kabel ist aber leider nicht möglich

gibt inzwischen auch schon bluetooth-versionen von Filco ... kuckste mal bei der keyboardcompany, die haben sowas
 
Guten Morgen,

Der ist gut :)
In den Kailh kommt auch eine andere Technik zum Einsatz, da treffen 2 Punkte ("Nippel") aufeinander.

Finde das Ganze interessant, bin zwar mit meinen MX-Red super zufrieden, doch eine andere mal testen wäre nicht schlecht.

Release in Europa?
 
Finde das Ganze interessant, bin zwar mit meinen MX-Red super zufrieden, doch eine andere mal testen wäre nicht schlecht.

Release in Europa?
Ab diesem Monat soll die Tesoro Lobera Supreme erhältlich sein, die mit Kailh RGB Schaltern ausgestattet ist, da kannst du sie schon mal testen ;)
klick mich

Und bei der Poseidon ist es überhaupt fraglich, ob sie überhaupt in Europa erscheinen wird, nachdem die jetzige mit MX-Schaltern nach wie vor US only ist, obwohl schon viele viele Monate angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Poseidon soll, Stand erste Januarwoche, nach wie vor auch in Europa erscheinen. Hatte zu dem Zeitpunkt nach einem Muster gefragt ;)
 
@JackAss:

Danke

Dieses Teil sieht super aus. Da kann ich meine Gigabyte Osmium gleich wieder weiterverkaufen :) ( und die ist echt toll ) Nur meine Mitspieler stört das laute Geräusch im TS wenn ich in den Chat was reinklopfe :)
 
Das ist immer noch missverständlich - oder zumindest bedeutungsoffen - formuliert :p
 
Zurück
Oben