Türhalterung vom CS 601 kaputtgebrochen - wie reparieren ?

HuckJ

Lt. Junior Grade
Moin !

Bei meinem CS 601 Gehäuse ist schon seit Wochen die Tür kaputt. Ist mal abgebrochen, als ich die Tür etwas unsanfter zugehauen habe.

Unten ist die Halterung OK, oben fast komplett weggebrochen (das Teil an der Tür).
Zur Zeit hängt die Tür an Klebeband und wird rechts immer temporär festgeklebt, da die Tür aufgrund der Spannung vom Klebeband an der linken Seite nicht mehr richtig hält.

cs601.jpg

Hat jemand einen Lösungsansatz, wie ich die Türhalterung reparieren kann, damit sie wieder so funktioniert wie vorher ? Das ist nämlich echt nervig langsam...

Hatte schon daran gedacht, eine neue Tür oder Front zu kaufen, aber bei den Preisen kaufe ich dann eher ein neues Gehäuse als irgendwelche Ersatzteile...

Vielen Dank für Antworten :)

Hi, also bei meinem CS-601 ist es so, dass ich zusätzlich zu dem dem Türöffner das Seitenteil hinten anschrauben kann. Quasi so wie bei normalen Gehäusen - Müsste ja dann bei dir auch gehen.

.phaze

wenn du das kaputter teil noch hast versuchs mit sekundenkleber dranzumachen hat bei mir auch geklappt! bei mir ist dieses teil damit es zubleibt abgebrochen vom aerocool tower wie bei chieftec ungefaehr habs mit sek.kleber drangemacht und funzt wieder des war glueck den sonst koennt ich den tower net weiter modden :D

Mal was anderes: Hab auch das Gehäuse... wie bekomme ich da vorne diese Klappe weg, damit ich ordentlich an die Lüfter rankomme, zum aussaugen, von innen gehts nicht vernünftig und auf dem Bild oben, ist das ganze Frontpanel weg...?

Wenn du dir überlegst eventuell ein Ersatzteil zu kaufen dann schau mal hier vorbei!

www.case-world.de

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben