Türksat 4A Star / ShowTV Empfang

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich hab ein komisches Problem. ich weis nicht ob ich mich zu blöd anstelle oder obs einen anderen Harken hat.

Antenne ist ausgerichtet und die Anlage findet auch Türksat 4A 42°.

Mein Problem ist das der Receiver nicht alle Kanäle findet. Wenn ich den Autoscan mache findet er tausend Programme aber nicht Show z.B. Ich habe den Telestar TD 2510 HD in Betrieb. per HDMI am TV.

Das komische ist bei einem Uralt Receiver, dessen Marke ich nicht mal kenne findet er Show TV. Dieser hat aber kein HDMi Ausgang.

Ich hab bereits versucht die Frequenzen Manuell einzugeben. Jedoch ohne Erfolg.

ShowTV DVB 11045 H / 4800
Euro Star DVB 10962 H / 16666

Geht beides nicht. Alle TRT Programme werden empfangen. Kanal 7 und sowas auch. Muss man beim Einstellungen noch was beachten oder bringt es der Receiver nicht. Ich habe hier drei Receiver. Mit einem gehts mit den anderen beiden nicht. Bei dem bei dem es geht ist Show TV aber bereits einprogrammiert gewesen. Aber leider sehe ich da die Einstellungen nicht.

Hat jemand einen Rat?

Nachtrag:

Oder kann mir jemand einen Receiver Empfehlen. Bin auch bereit was neues zu holen um das problem aus der Welt zu schaffen. Bin nur nicht sicher ob es überhaupt daran liegt.


grüße refi
 
Zuletzt bearbeitet:
wirst du nicht bekommen. mit Digitürk geht es. Dafür musst du aber in der Türkei ein Vertrag abschliessen und das Gerät hier her "schmuggeln"
 
Wie ist Star und ShowTV nicht frei Empfang bar?

In der Frequenz Liste ist Show TV als nicht Codierte angegeben?

bzw. der alte Receiver empfängt es ja auch...

grüße refi
 
Zurück
Oben