Finde den neuen Türksat 4a Sattelieten nicht

Servus leute für alle die probleme wie die xoro benutzer haben
Einstellungen lässt ihr standart ihr geht einfach auf blinde suche hatte es auch lange gesucht nach der blinden suche findet er alle kanäle

Bissi zu spät aber immerhin hoffe kann einigen damit helfen
 
Otto2012 schrieb:
Scheinbar haben beide kein Netzwerkscan oder Blindscan, hier hilft dann nur die Transponder Manuel einzugeben, mehr in den Link.
http://www.digitalfernsehen.de/Frequenzen.86621.0.html
Das währe bei den Comag Manueller Sendersuchlauf, beim pearl.tv HD-Sat-Receiver findet man nichts in der Anleitung.

Aksaraylim68 schrieb:
Servus leute für alle die probleme wie die xoro benutzer haben
Einstellungen lässt ihr standart ihr geht einfach auf blinde suche hatte es auch lange gesucht nach der blinden suche findet er alle kanäle

Bissi zu spät aber immerhin hoffe kann einigen damit helfen

Respekt, die Worte Blindscan und/oder Netzwerkscan tauchen gefühlt in jedem zweiten Beitrag auf aber so wie du hat es noch keiner formuliert :o
 
Zurück
Oben