News Tuned: Der Facebook Messenger speziell für Paare

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
Facebook möchte sich mit Tuned, dem Facebook Messenger speziell für Paare, ein Alleinstellungsmerkmal unter den Nachrichten-Apps sichern und sich vom Platzhirsch WhatsApp und Alternativen wie Signal oder Threema absetzen. Der Messenger soll für die intime Kommunikation zwischen festen Partnern ausgelegt sein.

Zur News: Tuned: Der Facebook Messenger speziell für Paare
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Darauf hat die Menschheit gewartet 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, Unioner86, BachUhr und 12 andere
Unfassbar unnötig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, Unioner86, flo.murr und 18 andere
Wie unnötig. Wenn es so intim sein soll, nimmt man Signal oder vergleichbares, aber ganz sicher kein FB. :rolleyes:
 
Das klingt ziemlich überflüssig und ein wenig traurig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, piepenkorn, nighteeeeey und 2 andere
Wenn Paare einen Messenger für ihre private Kommunikation benötigen, dann läuft schon mal grundsätzlich etwas falsch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, piepenkorn, Deathless und 9 andere
Read Facebook. Stopped reading.
Scheißt mich schon genug an dass Whatsapp an dem Saftladen hängt und man es einfach nicht schafft den Freundeskreis da raus zu ziehen.
Ergänzung ()

Kleiner69 schrieb:
Wenn Paare einen Messenger für ihre private Kommunikation benötigen, dann läuft schon mal grundsätzlich etwas falsch. ;)
Zumal man evtl für Kommunikation die erhöhte Privatsphäre verlangt, als letztes zu etwas von Facebook greifen sollte :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, piepenkorn, Mort626 und eine weitere Person
Klingt unglaublich dumm.
Darauf läuft es aber hinaus.... Jetzt zähle ich mich selbst noch nicht zu den "Älteren".
Aber die nächste Generation, so um die 20, kommuniziert doch kaum noch direkt.
Zumindest bekomme ich immer mehr den Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und merlin123
Ich habe irgendwie meine Zweifel, dass man damit Kunde von Signal oder Threeema abziehen kann.
In Theorie gibt es schon Situationen in denen manche Funktionen "nuetzlich" waeren (Fernbeziehung). Aber das sollte eigentlich ein normaler Messenger abdecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Warum nicht noch gleich speziellere Funktionen wie ferngesteuerte Sextoys mit einbinden, damit diese Datenkrake auch den letzten Funken Intimität absaugen kann?:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, BachUhr, piepenkorn und 7 andere
Naja, man versucht sich noch Nischen zu erobern bzw. zu bedienen mit Features, die man auf Grund von Studien etc. die in den Zielgruppen vielleicht vermisst werden.
Ich sehe da nichts verwerfliches daran. Hat halt nur den faden Beigeschmack, dass es von FB kommt.
 
Sry für meinen Beitrag vorher,aber das war das erste was mir in den Sinn kam bei dieser News.
Irgendwann sitzen wir alle in einem Gummi-Nervenanzug mit VR Brille und leben unsere Beziehung,Freundschaften nurnoch dadurch. Diese dämliche App ist nur der Anfang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Pulsar77 und spfccmtftat
Bei der Überschrift kamen mir schon ein paar unkeusche Gedanken....:cool_alt:
 
Was eine Lächerlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Das wird eine sehr intime Kommunikation. Nur ich, mein Partner und Facebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, C4pTuReD, CPU2000 und 13 andere
Finde den Fehler:
intime Kommunikation + Facebook
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, HardRockDude, njin und 4 andere
Facebook wäre mit Sicherheit eine der allerletzten Firmen deren Produkt ich für diesen Zweck nutzen würde. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, DerKonfigurator und Pulsar77
Ausgangssperre, kein Fußball im TV, Kneipen haben geschlossen, Kinder stören im Homeoffice und dann soll ich auch noch eine App gemeinsam mit meiner Frau nutzen?!

Langsam reicht es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Blueztrixx, Slayn und 3 andere
Zurück
Oben