nukular2008
Lieutenant
Modellflieger oder was ist das?
Aber welcher Akku macht denn bitte 900W mit? Oder ist das ein Verbrenner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird drüber gelacht weil ein Hersteller von Retailware im PC-Bereich sowas verkaufen will. Meinst du die Firmen kaufen jetzt bei Mindfactory Scythe-Lüfter?HilfsaffeMojo schrieb:Schaltschranklüfter für 12Volt.
Ich weiß gar net wieso da 90% Witze drüber ablasen..
Thomson1981 schrieb:An der Leistungsaufnahme des Lüfters kann es nicht gelegen haben.
Es gibt Hochleistungslüfter im Industriebereich,die über 30 Watt ziehen,aber trotzdem noch mit einem 3 Pin Lüfteranschluß ausgerüstet sind.
Adapter gibts doch zuhauf. Kann man ja auch schnell selber basteln. http://www.caseking.de/shop/catalog...Adapter/4-Pin-zu-3-Pin-Adapterkabel::184.htmlWeis hier vielleicht Jemand,ob man hier eine Adapterlösung kaufen kann,welche 4 Pin Molex Anschlüße zu 3 Pin Lüfteranschlüßen kompatibel macht,damit man diese Lüfter an eine Lüftersteuerung anschließen kann ?
Einfach mal die News lesen. Steht doch drin. Und auf dem Bild sieht mans auch.Ich finde Computerbase hätte diesen Umstand ruhig mal in der News erwähnen können,dass die Lüfter nicht 3 Pin kompatibel sind.
Oh Ja!Thomson1981 schrieb:Die 5400 RPM Variante dieser Lüfterserie ist sowas von gekauft
Darauf habe ich schon lange gewartet,dass man solch einen leistungsstarken Lüfter im normalen,freien Handel erwerben kann.
Ich finde Computerbase hätte diesen Umstand ruhig mal in der News erwähnen können,dass die Lüfter nicht 3 Pin kompatibel sind.
Einfach mal die News lesen. Steht doch drin. Und auf dem Bild sieht mans auch
the-gamer90 schrieb:Modellflieger oder was ist das?
NoD.sunrise schrieb:Hmm für was sind diese Lüfter denn gedacht? [...]
Übersehe ich ein Einsatzgebiet?
TecTurtle schrieb:Na 50dB ist doch mal eine Hausnummer.
Das wird im Desktop wohl nur genutzt, wenn man einen neuen Weltrekord für luftgekühlte Systeme aufstellen möchte.
Oder aber ich sollte den mal auf meine ATI X850 XP PE drauf schrauben... denn die macht 64dB auf Vollast!
Bei 3dB Unterschied ist es gehört nur noch halb so laut... also ist bei 14dB Unterscheid der Lüfter immerhin 1/16 so laut wie meine Grafikkarte.![]()
mumpel schrieb:Etliche, die sich hier muckieren, wie laut denn 50 db-Lüfter wären, sollten vielleicht im Hinterkopf behalten, dass etliche Grafikkarten im Idle schon fast an 50 db rankommen und unter Last weit drüber liegen. Und diese Karten werden auch gekauft und keiner regt sich auf. Von daher ...