Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 + Starkes Rauschen

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
Hey hab ein problem mit Starken Rauschen beim Headset.
bekomme es irgendwie nicht weg.

besonders Stark ist es beim Mikrofon.
das komische ist , das dass Headset nicht drauf reagiert wenn ich in Windows den AufnahmePegel reduziere.
genau wie bei Wiedergabe das ist das genau das gleiche .

wieso reagiert das Headset nicht drauf wenn ich die Pegel einstelle ?
 
woher soll ich das wissen ob es Defekt ist.
deswegen hab ich ja den Beitrag hier geöffnet
 
Ich glaube (!) das Headset reagiert unter Windows nicht auf die Lautstärke Veränderungen, weil es ja gleichzeitig Bluetooth besitzt und die Lautstärke so nur am Headset selbst einstellbar ist. Jedenfalls ist es bei mir genauso wie bei dir.

Das starke Rauschen habe ich allerdings nicht.

Hast du Mal die Firmware mit dem Tool aktualisiert?
 
Ja das Update hab ich schon gemacht
Ergänzung ()

aber Am headset kann ich nicht extra das Mikrofon regeln.

nur die wiedergabe lautstärke
Ergänzung ()

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter.
das Rauschen nervt extrem...
Die Turtle beach App kann man eigentlich auch vergessen , da kann man ja so gut wie nichts einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir hier keiner helfen??
 
Zurück
Oben