Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Turtle Beach XO7 gehen die Ohrpolster so langsam kaputt. Will mir nun neue bestellen. Auf der Internetseite von Turtle Beach gibt es diese aber nicht. Weiß jemand ob man statdessen andere nehmen kann oder ob es sonst alternativen gibt?
Ich würd mir mittlerweile auch andere holen aber jetzt hab ich die nunmal. Es gibt außerdem ohrpolster bei turtle beach zu kaufen. Aber nicht fürs xo7. Aber vielleicht weiß ja jemand ob ich andere ohrpolster für mein headset nutzen kann.
naja es gibt auch Hersteller die universale Ohrpolsterungen anbieten ... da mal umsehen ... die kochen schliesslich auch nur mit Wasser, der Rechercheaufwand ist halt etwas größer.
Und dann ist da noch die Möglichkeit den Service anzuschreiben ...
Schreib doch einfach Turtle Beach an, wie sollen wir dir da helfen können, wenn wir solche Billigst Gaming-Geräte nicht nutzen, weil wir wissen, auf was wir wert legen. Alleine was ich für die 100 Euro, was das Headset kostet, für eine gute Hifi-Kombination erhalten hätte, lässt mich nur den Kopf schütteln.
Ansonsten miss die Ohrpolster aus und bestell iergendwelche und hoffe, dass sie passen. Beispiele
Ich dachte, dass hier im Forum n paar vernünftige Leute sind. Hätte ja sein können, dass da irgendjemand Ahnung von hat oder so... Normale Menschen gibts im Internet wohl nicht mehr..