Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TuT: Xbox 360: Ohne Wlan-Stick ins Internet (über wlan) !
Bei mir funktioniert das nicht!
Wo soll die Lan-Verbindung aufblitzen?
Mein PC erkennt meine XBox nicht, meine XBox findet kein Internet...
Wie sieht es aus, wenn man eine Brückenverbindung erstellt hat? Kann mir das jemand zeigen?
hallo liebe Kollegen
des is klasse das man diese Arschlöcher die was weiss ich 10 milliarden €
auf dem Konto haben auch mal nicht unterstützt !
nur ich hab ein Problem:
Die Menüführung und das drumunddran ist ja nicht bei jedem Windows gleich
ich hab Windows7 , weiss jemand wie es da funktioniert? weil ich komm mit dem
Windows Xp und Windows7 im Vergleich nicht zurecht.
Bitte um HIlfe !
danke im Vorraus
Mann kann sich auch für 3,50 EUR einen gebrauchten WLan Router kaufen und die XBox mit kabel daran anschließen udn vom WLan Router gehts dann per WLan wohin man will....
ich finde die Idee ja echt klasse,aber bei der ausführung hapert es bei mir gewaltig.
Liegt vllt aber auch daran das ich Computer-technisch nicht so bewandert bin.
Ich habe folgendes Problem,ich habe windows 7.Geht das denn überhaupt mit windows 7?
Ich kann keine Brückenverbindung zu stande.
Ich bekomme jedes mal wenn ich es versuche die meldung das ich 2 lan verbindungen brauche um es zu überbrücken.
natürlich brauchst du 2 verbindungen. wenn du mit dem rechner per wlan ins netz gehst und die xbox per lan-kabel an den rechner hängst, sollte das aber gehen. dann ist der rechner quasi für die xbox das gateway. das betriebssystem hat damit relativ wenig zu tun - um nicht zu sagen überhaupt nichts