TV ab 85": Samsung oder LG (Eure Meinung, Erfahrung)

Meine erfahrung bzgl der Samsung Werbung :
Mehr als eine Kachel unten in der SmartHub Leiste und im Bildeinstellungsmenü ab und zu mal ein Werbebanner von Amazon Prime könnte ich in den letzen 6 Monaten bei meinem Samsung nicht feststellen.
Und Nein, nicht während du etwas schaust.
Ich halte mich allerdings auch nicht stundenlang täglich in den Einstellungsmenüs auf, noch hab ich das perfide Bedürfnis die SmartHub Leiste im Sekundentakt aufzurufen und minutenlang draufzustarren

Nein ohne Netzwerk gibt es logischerweise auch keine Werbung.
Allerdings die entsprechenden Werbeseiten per Routersperrliste zu filtern sollte heutzutage eigentlich auch kein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764 und retho
Zurück
Oben