TV aufs Ipad 1 bringen

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.076
Hi

Hab ein Haupauge USB TV Stick (930c) DAs ist ein Analog, DVB-T, DVB-C Stick

Kennt jemand ein Programm womit man seinen PC zum streaming Server machen kann der das material auch in das fürs IPAD brauchbare Format umcodiert?

Es muß nur bei mir lokal (also zu Hause) über W-LAn funktionieren.

Danke schonmal...
 
^^ ich kenn das eig anderrum, siehe Airplay
also filme vom iPad aufn Fernseher ...
Aber, ich denke für dein Problem bleibt dir nichts anderes übrig, als TV über i-net zu schaun.
Mfg Lenni
 
Am Mac macht man sowas normalerweise mit Eye-TV.
Die Software gibt es in abgesteckter Version auch für Windows.
 
http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/tivizen.de.html

oder noch winziger für Ipad 2 http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/EyeTV-Mobile.de.html

Wollte ich mir auch holen, aber leider nur öffentlich Rechtliche hier bei uns . Lohnt sich für mich daher nicht.

Am besten vorher schlauch machen was örtlich geht. http://www.ueberallfernsehen.de/

Oder noch einfacher, wenns eh nur zu Hause genutzt wird. Zattoo App. Tv via Wifi.

hatte ich auch schon 3 Monat. geht gut schnell. Kanalauswahl ist zwar nicht so berauschend, aber ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
progdvb mit mediaserver.

meiner meinung nach das schönste system. so schau ich überall auf der welt fern!
 
Zurück
Oben