Wie Daten aufs iPad bringen?

Rantanplan123

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
88
Wenn ich einen Film oder z.B. PDF Dokumente dauerhaft auf meinem kommenden iPad speichern will, wie mache das?

Wie kriege ich die vom PC aufs iPad?

Geht das über einen USB Stick, den ich über den Adapter an das iPad anschließe? Könnte ich dann die Daten auf das iPad kopieren?

Oder gehts über die Dropbox?

ich habe auf dem iPhone Dropbox. Aber da immer nur online. Wenn das unterwegs eine größere Datei sein soll, dann müsste die im Wlan von der Dropbox stationär auf das iPad.

Oder geht das ganze nur über iTunes?
 
nur über itunes. du musst die filme vorher konvertieren und kannst sie dann per itunes synchronisieren =)
 
Könntest du evtl. einmal kurz google benützen?

Oder willst du jetzt hier alle 5 minuten einen erneuten (schwachsinnigen) Thread aufmachen?
Wurdest doch eben in deinem anderen Thread schon von einem Moderator darauf hingewiesen..
 
@proud2b: Nennt sich "Informationsgesellschaft".
Man hat ein iPad, ein Smartphone, überall Internet... aber nicht, damit man sich selbst um Informationen kümmern kann, nein, um andere nach Informationen zu fragen...
 
Also für Dokumente nutze ich GoodReader.
Dort einfach die Datenübertragung per WLAN nutzen und übern Browser aufs iPad zugreifen und die Dokumente hochladen. Geht auch wunderbar mit Fotos.

Für Filme nutze ich AvPlayerHD.
Geht ähnlich wie der GoodReader, man kann Filme auch per FTP aufs iPad bringen, er ließt ALLE (!!!) Formate, konvertiert z.b. auch FullHD auf iPad-Auflösung runter, direkt beim Anschauen! Top-Programm!!
 
Zurück
Oben