TV bis 1500€, 3d?

Die meisten sind doch sowieso auf deutlich mehr ausgelegt. "Schwer" ist für mich anders.
 
Hey,

Ok, das mit der Halterung ist ein gutes Argument, - so schwer ist er auch nicht.

Mir ist jetzt noch ein anderer Fernseher ins Blickfeld gerutscht :
55PFL7008K/12 von Philips

Ist der Plasma von Panasonic definitiv überlegen?
 
Ok, danke =)

Wenn ich den Fernseher jemals in einem hellen raum hätte, also den plasma, wäre er nicht zu dunkel, oder?
 
Für meine Bedürfnisse keineswegs. Andere stehen aber auf ein sehr helles, schon überstrahltes Bild.
 
Was habt ihr alle mit euren Samsung-Geräten?

Fakt ist: Samsung ist nicht das Maß aller Dinge. Viele Extras, ja ok sicherlich. Aber nicht unbedingt marktführend, was die Bildqualität angeht.

Sony For The Win. :-)
 
Lawrence schrieb:
Was habt ihr alle mit euren Samsung-Geräten?

Fakt ist: Samsung ist nicht das Maß aller Dinge. Viele Extras, ja ok sicherlich. Aber nicht unbedingt marktführend, was die Bildqualität angeht.

Sony For The Win. :-)

Bildqualität hat jeder andere Vorstellungen und Ansprüche. Samsung liefert halt ein ausgesprochen gutes Preis / Leistungsverhältnis meiner Meinung nach. Auch in den unteren Bereichen. Zu LG kann ich nichts sagen, wobei die stark im kommen sind und anscheinend auch sehr gut.
Aber im aktuellen Gespräch hier im Thread sind nur Philips und Panasonic, und davon auch noch Plasma...
Btw. : Verkäufer im Mediamarkt meinte, dass Philips mittlerweile ein besseres Bild bietet als Sony... Kann mich selbst dazu nicht äußern, wobei wir ein Sony der alten bzw ersten Bravia-Generation besitzen und der vom Bild her einwandfrei ist mit "nur" 100Hz

Danke Blaexe für die reichlichen Hilfen =)
 
Sorry, aber dass Media-Markt Mitarbeiter keine Ahnung haben ist ein weiteres Faktum. Im MM wird veraltete Technik für einen überhöhten Preis an den Kunden gebracht. Mit MediaMarkt-Mitarbeitern habe ich mich schon oft in der Wolle gehabt, weil die einem dort schlicht und einfach Sachverhalte "auftischen", die einfach nicht stimmen.
Dort lasse ich mich garnicht mehr beraten...

Hört sich jetzt überheblich an - ist aber so. :-)

Warum soll ich mir einen Plasma mit einem extrem hohen Stromverbrauch und der Problematik des Einbrennens kaufen, wenn ich dieselbe Qualität auch als stromsparenden LED bekomme?

Siehe Sony:

http://www.youtube.com/watch?v=bMvatPZXwF8


Hier steht sogar im Test, dass Sony qualitätsmäßig sogar die Plasmas hinter sich lässt!

http://www.cine4home.de/tests/TVs/Sony_W905/Test_Sony_W905.htm
 
Der 55W905 liegt aber mal locker flockig bei 2400€ und damit preislich weit über dem Budget des TE ;)
 
Erstens das und zweitens steht dort nirgends, dass er "allen Plasmas" überlegen ist. In Teilpunkten, ja. Aber nicht im Gesamtbild. Die haben nichtmal ein aktuelles Modell getestet.
Andere Seiten schon, und auf einmal liegt beispielsweise der VTW60 wieder vorne. Es kommt immer auf die Prioritäten an.

Und das Video im Vergleich zum Samsung ist in dem Fall ziemlich nichtssagend.
 
Lawrence schrieb:
Hier steht sogar im Test, dass Sony qualitätsmäßig sogar die Plasmas hinter sich lässt!

In diesen Test geht es überwiegend um die Farbdarstellung und den erweiterten Farbraum den der Sony darstellen kann, dies ist jedoch nur ein Teilbereich. Überlegen ist erst ein Gerät wenn es in der Mehrzahl der Kriterien deutlich besser ist, dies trifft aber keineswegs zu. Sicherlich ist die Triluminous Technik eine interessante Weiterentwicklung, aber die typischen LCD Schwächen (die ein Plasma nicht kennt) sind dennoch vorhanden.

Wenn man sagt, Sony hat mit der Triluminoustechnik in der Bildqualität zu den Plasmas aufgeschlossen und kann diese in Teilbereichen übertrumpfen kommt das der Wahrheit schon näher.

Wenn ich mir dieses Video ansehe dann sehe ich beim rechten Gerät ein Bild das ich von meinen Plasma TV bzw. IPS Monitor gewohnt bin und beim linken Gerät das von einen billigen TN Display.
 
Zurück
Oben