Tv bis 300€

H3XOR

Lt. Commander
Hey Leute! Vom nächsten azubilohn möchte ich mir mal nen Tv kaufen :)

http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=33_32/81~791_Samsung~791_LG#xf_top

dort hab ich schon so Suchkriterien, kenn mich mit guten Fernsehrmarken leider nicht aus :(
Sollte aber ab 32" losgehen :D

Und eine Frage gibt es LCD Fernsehr, woran ich mein PC 5.1 System anschließen könnte
das 3 Kabel hat, Schwarz, orange und grau glaube, gibt es sowas??

Da ich mir nun für PC andere Boxen gekauft habe und die 5.1 nur rumliegen würden ;D

Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt?
Was sind deine anderen Kriterien? für 300€ solltest du nicht allzuviel erwarten.

Also ich brauch den Tv nicht all zu oft.

Also der soll bei meinem bett mit stehen , falls mein Kumpel mal seine Xbox360 mitbringt oder so,
kann man sich somit aufs bett bequem machen und zocken :D

Also so hier ca.

;......., |.
Bett Tv

Der Fernsehr kommt halt noch auf ein kleinen Schrank oder so :)
Soll halt fürs Tv schauen abends gut sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich meinen alten 32" nicht schon verkauft, hätte ich ihn dir gerne angeboten für unter 200€...
War nen guter Panasonic 32" LCD TV...

Aber du hast hier ja auch schon ein paar Vorschläge bekommen.

Naja gebraucht is da so eine Sache, sollte schon Garantie haben :D

Auf was muss man bei nem Fernsehr auf klares Bild wert setzen? Die hz Zahl?

Anhand von Hersteller-Angaben kann man nichts über die Bildqualität sagen und bei deinem Budget sind eh nur 50Hz drin :)

Kauf dir den Toshiba den ich dir genannt hab, wenn es möglichst groß sein soll - oder den Samsung 32EH5000 wenn es ne gute Bildqualität sein soll. Alles andere wäre nicht sehr ratsam.

Dein Budget ist einfach viel zu beschränkt, als das es sich lohnen würde, dich hier großartig zu beraten. Nichts für ungut.

ich glaube da bist du mit dem viewsonic LED mit 6,5ms Reaktionszeit noch am besten aufgehoben.
ist ja eigentlich auch ein monitorhersteller ;)

@UsarXF

dein vorschlag ist glatt mal 100€ zu teuer und eher nicht zum spielen geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn dein Budget noch geringer wird, hast du keine Auswahl mehr. da können wir dir auch nicht mehr helfen.

Zurück
Oben