• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

TV bis 450 €

Fragmaster

Lieutenant
Hi,

hab jetzt bei Real einen LG 42LM3450 gesehen für 400 €
Lohnt sich der Fernseher oder sollte ich mir lieber einen anderen zulegen ?

Ich sitze ca. 1,50 - 2 Meter vom TV entfernt.
Hauptsächlich ist der TV fürs zocken und Bluray gedacht.
3D ist für mich nicht so wichtig wäre schon cool aber nicht wirklich notwendig.
Immoment habe ich noch einen 32 Zoll Philips mit HD Ready.
Also so 40 zoll sollten es schon sein.
Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen ?

Grüße

Hiho,

Samsung UE40ES5700. Hab den 6100, bissel teuerer, aber das bild vom 5700 ist auch klasse. Kostete beim Hirch und Ille letztens 450, bei Amazon leider wieder 480.

Mit dem LG kenne ich mich nicht aus.

MfG

Yama

Hab den Samsung UE40EH5300 ich find ihn super von bild her guck ihn dir mal an bei media mark und co

Moin, ich danke erstmal fuer die Antworten ! :)

46 zoll ist eigentlich zu groß, passt nicht in die Ecke von der Fernseher steht :D also max 42. Wie gesagt 3D ist egal. einfach das best mögliche Bild und keinen input lag. Mein Philips ist fast 7 jahre alt. Also am liebsten wieder einer der etwas hält. Es sollten außerdem mindestens 3 HDMI anschlüsse geben. Also immer her mit den Empfehlungen !:)

Samsung wäre mir am liebsten !
Ergänzung ()

http://www.amazon.de/Philips-42PFL4...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1364508419&sr=1-5 habe mir den noch angeguckt. Hat 200hz ( macht das Sinn ? ) 4 mal HDMI und ist außerdem 2 Zoll größer ^^ Ansonsten halt den Samsung ES5700 oder 6100. Hat jemand Erfahrungen mit dem Philips ?

Zuletzt bearbeitet:
200hz (Zwischenbildberechnung, nicht wirklich mit 200Hz ansprechbar) macht Sportaufnahmen manchmal etwas angenehmer zu schauen. Bei Filmen ist es Geschmackssache.

So hab mir nun den Samsung UE40ES6200, der 6300 hat den komischen Alienfuss :D, zugelegt.
Allerdings ist die Rückseite so dünn und Biegt sich nach innen und bloppt dann wieder raus.
Ist das normal oder eher ein Fehler in der Herstellung ? Am schlimmsten ist es direkt über dem Standfuß.
Kann das jemand mal überprüfen, sofern er den gleichen TV besitzt ?

EDIT: Gerade Fußball geguckt und innerhalb 30 Minuten hat der TV 4 Bildfehler geliefert, 3 querstreifen und 1 mal der ganze untere bereich des Bildschirm voller bunter balken und Striche. Kann das mal passieren oder ist das kein gutes Zeichen ? Der TV ist 1 Tag alt. Was meint ihr, umtauschen ?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar umtauschen. Hast doch eh 14 Tage Rückgaberecht. Gebrauch von machen und neu bestellen.

Zurück
Oben