TV Deckenlift

picard1610

Ensign
Hallo,

ich suche aus Platzgründen einen TV Deckenlift (55") wie den

Fliegler-3.jpg

Leider ist der ziemlich teuer kennt wer günstigere alternativen?

selber machen, günstiger kriegst du es nicht...

Ich denke er meint das günstigste wäre selber machen, da du nach Alternativen gefragt hast.

Wasn das für ne Aussage...

Schritt 1: Du fragst nach günstigeren Alternativen. (Ohne zu nennen als was es günstiger sein soll)

Schritt 2: Du bekommst aufgrund der fehlenden Infos deinerseits den Rat es selbst zu basteln weil dies nun einmal die günstigste Variante ist. Grund: Bei fertiger Ware zahlst nicht nur Materialwert, Herstellung und ggf. Versand sondern auch die Leute, die das hergestellt haben. Beim Selbstbau hast du diese "Personalkosten" eben nicht weil es deine Zeit ist. Ergo ist ein vergleichbares Ergebnis IMMER günstiger. Billiger wäre nur schlechtere Qualität ;)

Schritt 3: Du beschwerst dich über den kostenlosen Ratschlag sogar mit dem Hinweis auf deine fehlenden Informationen.

not-bad-154.png

Wie schon vor mir gesagt wurde, ist selber machen nunmal meist die günstigste Lösung da du so nur den Materialwert zahlst und eben nicht die Manpower die beim fertigen Produkt ja auch immer mit drin ist

leider verfüge ich nicht über das wissen um einen deckenlift selbst zu bauen, ich denke mir dass es über diese achsen nicht so leicht ist

Da die Box für bis zu 46" bei 2.480,00 € liegt würde ich auch eher zum Selberbau tendieren.

Nur sollte man sich schon sicher in seinen handwerklichen Fähigkeiten sein, falls man da eine teure 4k Kiste dran hängen will:evillol:

Edit: Zu lahm, selber bauen fällt somit raus.

Zurück
Oben