TV für Schaufenster mit Slideshow (Bilder)

amasingh

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
216
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen TV in ein Schaufenster zu stellen und dort eine Slideshow mit aktuellen Angeboten/Bildern laufen zu lassen. Bisher finde ich dazu nur Möglichkeiten mit externen PC's und sowas. Aber ich denke moderne TV's bieten da schon sinnvollere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Browser haben die meisten aktuellen TVs

Evtl. wäre auch eine App wie Flickr etc. die Lösung. Aber sowas habe ich noch nicht genutzt.
 
Wir haben einen mittelprächtigen Smart-TV mit Wandhalterung für sowas. Da dran hängt n USB-Stick mit n paar Dutzend JPGs, die als Slideshow laufen. Ist bei Smart-TVs eigentlich Standard.
 
und der gute alte Pi? Rasbmc http://www.raspbmc.com/ drauf und darin deine Bilder/Videos im Partymodus o.ä. laufen lassen. Sollte noch auf die SD-Karte oder eben kleinen USB-Stick passen oder?
 
Zurück
Oben