Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie groß soll's denn sein? Gewöhnliche, kleinere Röhrengeräte gibt es neu kaum noch zu kaufen. Ich denke mit den noch erhältlichen Modellen von Phillips, Panasonic oder Sony kann man nicht sonderlich viel falsch machen. Eventuell wäre auch ein gebrauchtes Gerät eine Option, im Zuge der allgemeinen LCD/Plasma Umrüstung gibts da relativ viele sehr gute Geräte für richtig wenig Geld, vor allem weil sich so ein 82cm Röhrenmonster über eBay nicht besonders gut verschicken lässt und viel über Kleinanzeigen lokal zum Abholen verkauft wird.
wie starbuck schrieb, kannste bei sony, philips oder panasonic, kannste gar nichts falsch machen. sony hatte ich ewig ne 63er röhre, super bild, trinitron, lebt heute noch. philips auch alteingesessener hersteller, ist mein jetziger lcd von und panasonic räumt eh regelmäßig alle testsiege ab, besonders auch im röhrenbereich.
preislich gibts da echt viele schnäppchen. einfach MM gehen, vor ort bissl anguckn und auf markenware vertrauen. für 300-400 gibts da sehr ordentliches.