TV-G. bis 350 Euro

cob

Captain
Wollte meiner Mutter einen TV Gerät zum Geburtstag schenken
dachte an ca 300-350 euro
Mein letzter kauf in diese richtung liegt Jahre zurück

was würdet ihr mir empfehlen ?
sollte so einfach wie möglich sein einfach nur zum TV schauen und gutes Bild haben
kein flachschrim.

Wie groß soll's denn sein? Gewöhnliche, kleinere Röhrengeräte gibt es neu kaum noch zu kaufen. Ich denke mit den noch erhältlichen Modellen von Phillips, Panasonic oder Sony kann man nicht sonderlich viel falsch machen. Eventuell wäre auch ein gebrauchtes Gerät eine Option, im Zuge der allgemeinen LCD/Plasma Umrüstung gibts da relativ viele sehr gute Geräte für richtig wenig Geld, vor allem weil sich so ein 82cm Röhrenmonster über eBay nicht besonders gut verschicken lässt und viel über Kleinanzeigen lokal zum Abholen verkauft wird.

ich dachte richtung media markt oder die örtlichen fachgeschäfte

50-60cm würden reichen

muss nur gutes bild haben

(aber da auf beratung vertrauen ist ja selbstmord ^^)

wie starbuck schrieb, kannste bei sony, philips oder panasonic, kannste gar nichts falsch machen. sony hatte ich ewig ne 63er röhre, super bild, trinitron, lebt heute noch. philips auch alteingesessener hersteller, ist mein jetziger lcd von und panasonic räumt eh regelmäßig alle testsiege ab, besonders auch im röhrenbereich.

preislich gibts da echt viele schnäppchen. einfach MM gehen, vor ort bissl anguckn und auf markenware vertrauen. für 300-400 gibts da sehr ordentliches.

gruß

Zurück
Oben