TV heute defekt gegangen und suche neuen

daawuud

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
220
Hallo,

nach über zehn Jahren ist mein HD-Samsung UE40D5700 defekt gegangen, mit dem ich sehr zufrieden war.

Vor etwa zwei Monaten wurde das Mainboard wegen demselben Fehler wie jetzt ersetzt, aber werde nun auch nicht mehr für jedwede Reparaturen in diesen investieren, zumal ich sowieso einen neuen 4K-TV für Filme sowie Playstation 5 (auch Sportspiele wie Fifa, NHL, NBA) benötige :D

Die Bildqualität soll hervorragend sein und kann bis maximal 1.500 EUR kosten. Die Audioqualität kann Standard sein, da ich das gegebenenfalls mit externen Boxen (bzw. Anlage) ergänzen kann.

Baujahr 2020 wäre auch keine schlechte Idee, um einen möglichen Defekt soweit wie es geht nach hinten zu schieben :D

Größe mindestens 100 cm (40") und das optimale Gleichgewicht zwischen Bildqualität und Bildschirmgröße ist für mich das wichtigste.

Was könnt ihr mir da alles empfehlen?

Welche Funktionen/Filter wären bei meiner Suche noch relevant um eine Entscheidung leichter fällen zu können?

Schöne Grüße und vielen Dank vorab.

https://geizhals.de/?cat=tvlcd&bpma...000&xf=17243_3840x2160~3381_2020~34_3840x2160
 
sehe ich wie cartridge_case
würde mich aber vorab über die Untreschiede bei der Bedienung informieren, falls noch Zeit dafür ist.
am 27.11. ist BlackFriday :daumen:
 
Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt?
 
Vielen Dank für eure Empfehlungen, werde mal bis Black Friday abwarten, aber der LG scheint optimal zu sein.

Werde mal heute zu Media Markt gehen und mir die OLED vorknöpfen

Wie weit sitzt du denn vom TV entfernt?

Habe ein größeres Wohnzimmer und je nachdem ob ich Spiele spiele oder mir Filme ansehe verschiebe ich den TV, wobei der Abstand zwischen einem und fünf Meter variieren kann :D
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
20
Aufrufe
3.234
unturned6333
U
Zurück
Oben