TV Karte Kabel TV Anschluss

Desperados900

Newbie
Hi vorweg gleich mal bin nicht so der experte in sachen TV Karten! darum bräuchte ich einen rat/hilfe!
also einbau in PC ist alles kein Problem, passenden Treiber ebenfalls problemlos.. Software auch schon installiert.. so nun das Problem ist wenn ich die Software starte dann findet es logischerweise ja noch keine Sender da er noch keine Frequenzübertragung oder so hald in der Art bekommt!

so nun an der Wand hinter den Fernseher gibt es einen Koaxialanschluss der aber shcon mit Radio, Kabelmodem für Internet besetzt ist?
so nun die Frage brauch ich hier nen Splitter oder gibt es da ne andere möglichkeit? oder muss ich die Tv Karte direkt am Fernseher anstecken?
EDIT---------------------
ok ein splitter wird benötigt! problem gelöst! splitter für gleichzeitiges abspielen von fernseher und tv karte auf pc gibt es ja oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Du kannst Fragen stellen. Einen Splitter für das Kabelnetz. Ich habe einen Kabelanschluß, aber mein DSL kommt von der Telekom. Ich brauchte nur ein T Stück (meinst das mit Splitter) an den Anschluß stecken ein Kabel zum PC legen und nun kann ich an meinem PC TV schauen.

also ich habs jetzt so gemachT! hab den splitter beim videorecorder hinten angsteckt und jetzt kann ich am pc und fernseher fernsehn! allerdings ein problem hab ich noch mit den Boxen bekomm ich am PC optimalen Sound nur sobald ich das Headset anschließen will höre ich alles nur sehr leise an was kann das liegen?

Zurück
Oben